Wann muß man das Baby in der Fruchthöhle sehen??

Guten Tag

Wollte mal fragen wie lange es normal ist das man nur eine sehr gut aufgebaute Fruchthöhle sieht?

Ich war am 10.4 beim FA und da war ich in der 7. Woche nach der größe der Fruchthöhle aber vom Baby nichts zu sehen
Jezt muß ich am 22.4 wieder hin da bin ich dann fast in der 9. Woche muß man dann schon was sehen?
Ich hab nämlich Angst weil ich im Dezember lezten Jahres eine FG mit AS hatte

LG Bigmama23

1

Ja da sollte man definitiv etwas sehn.

3

Hi
#danke für deine Antwort.

Ich hab nur ein wenig angst das man am Dienstag wenn ich wieder zum FA muß man dann nichts sieht weil ich im Dezember schon eine FG mit AS hatte und das will ich nicht noch mal

LG Bigmama23

6

Schau nach vorn. Deine FG im Dezember hat rein gar nichts mit dieser SS zu tun. Ich hatte auch drei FGs. Wenn Du ständig daran denkst, wirst Du Dich nur verrückt machen. Entspann Dich und genieß das unglaubliche Gefühl, das da Leben in Dir wächst. Vertraue auf Deinen Körper :-).

LG. Daniela.

2

hallo #huepf

ja in der 9.ssw sollte man schon was sehen.
da wird dann auch gleich die herzaktivität bestätigt.

drück dir die daumen!

alles liebe
bettina + kleiner knopf #ei 12.ssw

4

Bei mir hat man in der 6.Woche schon Kindsteile erkannt.

In der 9.Woche sollte man auf alle Fälle auch das Herz schon sehen, hat man bei mir damals leider nicht -> Missed Abortion!

Ich halte Dir ganz feste die Daumen, dass es dieses Mal gut geht!

5

Hallo,

ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Ich hatte eine ähnliche Situation. Mein Arzt erkannte in der ca. 5 Woche schon was und als ich aber 2 Wochen später nochmal da war (7SSW) war die Fruchthülle leer. So schien es jedenfalls. Anscheinend hat sich der kleine Wurm nur versteckt, denn als ich 4 Tage später nochmal zu ihm bin (weil ich nicht mehr warten konnte) konnte man ihn wieder sehen. Also sowas kann auch gut ausgehen. Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
Und geh doch einfach früher zum Arzt. Ich kann mir denken, dass 2 Wochen warten und man weiß nicht was los ist, die Hölle ist. Seh auch zu, dass Du vor der Untersuchung nochmal aufs Klo gehst, die Blase muss schön leer sein. Eine volle Blase kann einem ganz schön die Sicht nehmen.

7

also ich habe in der 7.woche schon meine twins sehen können und sogar schon die herzen schlagen sehen...ich weis ja nicht, ist vielleicht bei vielen frauen unterschiedlich aber in der 9.woche muss man definitiv etwas sehen.....ganz viel glück
liebe grüße nadine