zahnfüllung rausgefallen

hallo

man, bin ich gereizt!
hab um 15 uhr einen termin bei der dentalhygienikerin. als ich vorhin die zahnzwischenräume mit zahnseide gereinigt habe, ist mir eine zahnfüllung rausgefallen. zum glück muss ich keinen termin machen, hab ja schon einen. aber ich habe immer horrort vor dem zahnarzt und wenn ich schwanger bin erst recht!
ich könnte #heul, aber meine kinder meinen ich soll mich freuen, da jetzt die zahnfee zu mir kommt. wenn die wüssten das ich diesbezüglich ein angsthase bin, die würden sich bestimmt krumm lachen.
hoffe mal, dass sie das problem ohne spritze beheben können.
so, muss noch meine beisserchen putzen und dann wird es ernst für mich

1

Oh der Horror... kann Deine Angst sooooo gut nachvollziehen, bin auch so ein "Zahnarztfan" #augen

Ich wünsch Dir, dass es schnell und schmerzlos ist :-D

2

Ich kann dich gut verstehen. Bin auch so ein Kandidat der riesige Angst vorm ZA hat. Aber ich muß nun schon seid 11 Wochen Schmerzen ertragen und morgen steht eine OP an. HEUL!!! Schnief!!

Drück dir die Daumen das es schnell wieder gut ist.

3

also ich bin za-helferin und das wird schon:-) "is ja nur ne füllung"#liebdrueck
du kannst es ja ohne spritze versuchen, vielleicht bekommste auch nur was provisorisches rein und was deffinitives nach der ss.
aber bin stolz auf dich dass du so fleißig (trotz angst) zur prophylaxe gehst, dass is wichtig in der ss!!!!

gruß verena