Klamottenproblem..

Hallöle,

ich bins mal wieder mit ner Frage:-)
Hoffe bin dann auch bald mal soweit daß ich Tips geben kann.

Ab wann sollte man Umstandshosen tragen?
Ich hab zwar 20 KG Übergwicht aber kann es sein daß die Hosen trotzdem jetzt schon enger( 7.SSW) werden obwohl ich lt.Waage 1 kilo abgenommen habe?

Und wie ist das mit den BH's?
Habe das Gefühl 2 Tonnen mit mir rumzuschleppen:-).
Irgendwie hab ich von den BH's abdrücke auf der Haut die hatte ich vorher noch nicht...
Hiiiilfe hab doch eh schon 85 E ( bitte net lachen).
Was kauf ich denn da am besten und wo?

Help.

Danke Euch schon mal....

Lina+Würmchen#ei

1

Also ich trage meine Umstandshosen seit meine anderen nicht mehr so bequem waren... so 14. SSW ungefähr, n richtigen Bauch hab ich immernoch nicht, aber dafür drücken meine Hosen nicht mehr ;-)

Wo man BH's in solchen Größen kaufen kann weiß ich leider nicht, ich bin mit B relativ flexibel :-D

2

ja das kann sehr wohl sein. Denn als erstes beginnt die Taille zu verschwinden und da kann der Hosenbund dann auch ganz schön quetchen. Ich bin morgen in der 10SSW aber bisher passt noch alles... aber es ist schon eindeutig weniger Platz da als vor der ss.

3

Ich shop gleich mal bei quelle.de...die haben recht schöne und günstige Umstandsmode.....;-)
Babsie mit#sternfest im#herzlichund#eiganz fest im Bauch

4

Hallo.

Umstandshosen solltest Du tragen, sobald Du willst. ich hab damit in der 17./18. Woche angefangen. Vorher hat man nichts gesehen bei mir. Wenn Deine Hosen enger werden, trag ruhig die Hosen. Sie sind super bequem. #huepf

Wegen BHs:
Lass Dich am besten mal beraten. Kauf nicht irgend nen Plunder. Weil Einschneiden sollten die Dinger ja nun wirklich nicht. Wahrscheinlich wirds dann zwar etwas teurer, aber Du hast was, worin Du Dich wohlfühlst. Die Dinger tragen sich ja aber auch von Marke zu Marke unterschiedlich. Obwohl meine Brüste gewachsen sind, pass ich zum Beispiel noch in meine alten BHs rein. Aber in den alten Bikini nicht. #kratz

LG
Franzi (32. SSW)

5

hi du,
also ich bin in der 12.sw und hab jetzt auch nur noch 2normale hosen die ich grad so zu bekomme und irgentwie hatte ich auch das gefühl seit dem ich wußte ich bin sw, das mir nichts mehr gepasst hat, aber mein fa sagt bei der 2.sw ist eh alles viel ausgeleiherter und man kann quasie gleich umstand anziehn.
aber ich würd mir keine gedanken machen wenn du dich nimmer wohl fühlst leg dir einfach umstandshosen zu, jeder is da anders.

lg prinzipessa, 12.Woche#ei

6

also ich bin 23.ssw und trage immer noch meine normalen klamotten .. hab zwar von der ersten ss noch meine umstandsmode aber da pass ich immer noch nicht rein. habe auch noch nicht wirklich zugenommen ausser mein busen der mal wieder aus jedem bh zu hüpfen droht .. wird nun 85c werden.
ich würde sagen trage was für dich bequem ist egal ob anfang oder ende der ss!

lg sabrina

7

Lieben Dank Euch schon mal,

blöde Frage:
woher weiß ich wieviel Nummern größer man die BH's kauft?
Muß man öfter welche kaufen...
Wissen die das in Baby Läden?

die ganz unerfahrene Lina dankt schonmal....

9

ja vor dem problem stand ich auch damals und hab meine mutter mitgenommen und die meinte bei stillbh´s sollte man zwischen zwei bis drei größen größer holen weil die brust verdammt groß werden kann und trotzdem sollen die bh´s ja noch bequem sein .. so habe ich mir damals 90b geholt und kam super damit hin.

aber frag ruhig mal nach die müssten das eigentlich wissen in so einem laden.

lg sabrina

8

Hallo Lina,

ich hatte so ab der 10. SSW das Gefühl, dass die Hosen enger werden und einfach unbequem sind. Umstandshosen habe ich noch nicht, ich behelfe mir seit einer Woche mit einem Gummiband im Knopfloch - noch klappts ganz gut ;-)

Liebe Grüße
Daniela + Krümel (13. SSW)

10

Hallo!
Wenn du jetzt schon E hast wünsche ich dir ganz viel Spaß!So hab ich auch angefangen :-D.Ich liege jetzt zwischen F-G ist nicht gerade meine Traumgröße #schock.Ich bin mal gespannt wie es wird wenn die Milch einschießt.Meinen Still BH hab ich in 90 G gekauft und hoffe das er passt,denn größer gabs den nicht.Hoffentlich bleiben deine was kleiner .Alles Gute Bianca 36ssw

11

Leute,

gaaaan gaaan lieben Dank für Eure Tips...

LG und einen schönen Abend,

Lina+ Würmchen#ei