Woher bekomme ich Hülle für Mutterpass???

Hallo ihr,

meine Sister ist Schwanger und braucht so eine Hülle.

Könnt ihr mir nen Tipp geben, wo´s die gibt???

Unser FA hat keine.

Danke
lg dig

1

Ich hab beim FA eine bekommen und in so nem "Baby 2008" Promotion Paket mit Proben usw. war auch eine drin... Ansonsten passt sicher auch so eine Hülle aus die auch um Schulhefte in der Größe gemacht werden, weißt Du was ich meine?

GLG

2

normalerweise kriegt die jeder vom fa...
komisch.
bei milupa oder so babyfirmen, anschreiben pröbchen erfragen und hülle erwähnen...
so einfach.
viel glück#blume
nina mit baby 17te ssw

p.s. ich hab 4 hüllen gekriegt...

3

Eigentlich bekommt man die vom FA....aber da ist grundsätzlich Werbung mit drauf...vielleicht bekommt man die auch direkt von diesen Firmen...bei meinem aktuellen Mutterpass ist es ne Hülle von Fixies undbei meinem alten von Humana...
Versuchs einfach mal bei denen!

Viel Glück!

Liebe Grüße
Anke mit Luca (5), Bastian (2) und Felix (28.SSW)

4

ich habe ein paket von bald.. vom arzt bekommen da ist infomaterial zur schwangerschaft drinn bei uns bekommt es jede schwangere frau von meinem arzt .hatte ich bei meiner ersten sw auch . einfach mal beim arzt nachfragen .wenn du etwas besonderes möchtest schau mal bei google nach da findest du auch welche gruss nadine

5

Ich habe meinen auch mit Hülle bekommen. Schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Ansonsten würde ich mal bei Schreibwaren gucken die haben ja Hüllen in fast allen Größen.
LG

6

Hallo,

also ich hab meinen auch direkt in einer Hülle bekommen, aber das hilft deine r schwester ja nicht. Bei MacPaper gibt es auch solche Hüllen in nahezu jeder Größe.

Liebe Grüße
qrupa

7

Hallo,

mein Frauenarzt hatte keine Hüllen.
Bin dann in einen Schreibwarenladen und habe sie dort bekommen. Kostete 1 oder 1,50 €. Am besten den Pass mitnehmen, damit das entsprechende Format gefunden werden kann.

Viele Grüße
Klatschmohn

8

Bestell dir kostenlos eine ganz hübsche unter diesem link.. meine ist diese Woche gekommen, also ich find sie sehr hübsch!!

http://www.rund-um-mami.de/service/?PHPSESSID=fd569d072920092c24b764b3135b39c4

lg nina