3D ultrasschall um eisenach und erfurt!

hallo,


hab heute früh schonmal geposted aber leider keine antwort bekommen.
ich suche eine klinik bzw arzt im raum erfurt u eisenach der einen 3d ultraschall mit dvd aufzeichnung macht!was kostet das?danke für eure antworten!

elsi mit girl inside!

1

ich muß in erfurt zur feindiagnostik. die machen 3d und 4d ultraschall. dr. brückmann heißt der arzt. und seine frau.. also frau brückmann bietet soweit ich weiß die 3d untersuchungen an. 8 minuten video kostet so um die 60 oder 80 euro. hoffe konnte dir helfen.

lg anja + zwergi 16. ssw

2

daanke.den namen hab uich auch schon gehört.dann werd ich wohl morgen mal dort anrufen!

viel glück noch.....elsi.

3

http://www.baby4d.de/Baby4D/contact.html

schau mal, hier ist der link zur homepage von dr. brückmann!!

lg anja

weiteren Kommentar laden