3D-Bilder Heidelberg

Hallo zusammen,
wer hat von euch 3D-Bilder machen lassen? War jemand in Heidelberg? Wo muß man da hin? Und was kostet das? Ist bestimmt nicht ganz billig. Würde ich aber schon gerne machen lassen, da es eine schöne Erinnerung ist und man auch einfach mehr erkennt und daher einem/mir die Unsicherheit genommen werden kann, es würde etwas fehlen oder so.

Freu mich auf Antwort
Sandra 21SSW

1

...frag doch einfach mal in der schwangerenambulanz der uni frauenklinik nach. dort machen die das auf alle fälle!

lg stephie

2

Hi Sandra,

ich würde mal tippen, dass du da in der Frauenklinik richtig aufgehoben bist...die haben da so ziemlich alles...
sonst fällt mir da leider nix ein, aber soweit isses bei mir ja noch nicht ;-)

LG
Moni +#ei (7. SSW)

3

Hallo Sandra!
Da gehst du am Besten in die Frauenklinik. Ich geh da in der 20. Woche zur Missbildungsdiagnostik hin (weil ich´s einfach gerne möchte) und die machen dir dann auch ein 3D-Bild. Bei mir überweist mich sogar der Freuenarzt - ob und was das kostet, weiß ich allerdings nicht...

4

Hallo Sandra,
ich war damals in der bergheimer str. im (ich glaube das ist auch ein ) ärztehaus.
ich weiß nicht mehr wie der fa hieß aber ich weiß, das in diesem haus auch ein hautarzt namens durani sitzt.

es ist an der kreuzung, wo es zur polizei geht.
weißt du wo ich meine?
ich war da sehr zufrieden und habe für foto und video ca. 70 euro zahlen sollen, aber weil es nicht so gut geklappt hat, habe ich nur die hälfte gezahlt.

guck doch mal tel. buch.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, weil ich denke, das man in der frauenklinik lange warten muß.

LG Yvie

5

Gemeint ist die Praxis Dr. Klapp in Heidelberg.

Die haben auch eine tolle Homepage, habe morgen einen ersten Termin dort, weil er praenatale Diagnosik macht.

Überweisung vom FA genügt.

Das 3D Ultraschall kostet sicher aber was.

LG Gabi +#ei 13 ssw

6

Hi Sandra,

im Moment kann man sich in der Frauenklinik in Heidelberg für Studenten zu "Übungszwecken" zur Verfügung stellen. Die machen US/3d-US und man bekommt kostenlos ein 3d-Bild.
Es stehen einige Termine zur Auswahl, ruf mal in der Schwangerenambulanz an, die sind total nett dort und können dir bestimmt weiterhelfen.

Viele Grüße
Barbara mit #stern Leon im #herzlich und #baby im Bauch (31. SSW)

7

Hallo Sandra,
Ich war auch bei Dr. Klapp (gegenüber vom Merlin und der Polizei) zur Feindiagnostik. Der hat ein echtes High-Tech-US-Gerät und macht auch 3D.

LG
Nadine

P.S Hier scheinen ja einige aus HD und Umgebung zu sein :)