34.SSW: Unterleibschmerzen wie Mens ganze Nacht - kennt das wer?

Guten Morgen Ihr Lieben,

mensch, ist das wieder ein Wetter :-( #tasse!
Sagt mal, hattet Ihr auch schon mal ne halbe Nacht durch mensartige Schmerzen, die etw. stärker waren, also so ein richtiger Druck im Unterleib? Tat relativ weh und war unangenehm. Der Bauch war aber nicht hart dabei, so viel ich weiss. Jetzt ist es nur noch unterschwellig, aber noch nicht ganz weg. Muss ich mir Sorgen machen?
Danke Euch #sonne

GLG Sunflower 33+3

1

habe ich zur zeit auch und bin ebenfalls bissl ratlos. hatte das schon mal vor ein paar wochen, aber mein FA meinte, das kam wohl eher vom darm, weil der jetzt sehr gequetscht wird ;-) probier mal obs mit leichter kost und ballaststoffen (leinsamen, müsli, vollkorn) besser wird.

lg gerlinde, 34.ssw

5

vom Darm? So tief? kanns mir kaum vorstellen..mh..dennoch danke...wie oft hast du das und wie lang? Bei mir sitzt das richtig überm Schamhügel unterh. der Gebärm. glaub da ned an Darm?! #kratz

2

Hei Sunflower!

Ich hatte das neulich auch ganz schlimm, hab auch gepostet, sende dir den link, dann siehst du was mir gewantwortet wurde.

Lieben Gruss!! Wird schon!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=1411130

Hege

6

Oh, danke, Leidensgenossin :-) Ist es bei Dir besser geworden? Mein Baby lag vor 1 Woche noch nicht im Becken, vielleicht liegt es daran, dass es grad nach unten rutscht? ;-)
Dir eine schöne unbeschwerliche Restzeit.
Das mit den richtigen Wehen hab ich mir heut nacht auch gedacht, weil ich das schon sehr! unangenehm fand :(

10

Hei Sun,

ja, ist besser geworden, aber ich hab das zwischenzeitlich doch immer mal wieder. Koennen auch Senkwehen bei dir sein, ich weiss es leider auch nicht so genau, aber ich geb dir sooo recht - es ist einfach ganz widerwaertig. Weils aber auch so permanent so zieht, wa?!

Bisl viele so¨s heute bei mir...

hehe

LG
Hege ET-23

weiteren Kommentar laden
3

Hallo ihr Lieben,
habe diese Schmerzen auch, nicht nur Nachts und nicht nur ab und zu, sondern bestimmt seit ner Woche fast jeden Tag, halt in Abständen. Bei mir sinds Senkwehen, hat mir auch meine FA heute bestätigt.

Fragt doch eure FA mal danach?!

LG und alles Gute für die restliche SS.

Marion mit Maya (36.SSW)

7

Mh...danke....sind die ned etw früh?
Die wirken sich auf den Mumu aber nicht aus, oder??
Gehen die wochenlang durch? ;-)
Bei richtigen Wehen wären es Abstände und der Bauch würde hart, oder? Also kann ich wg FA bis nächsten Donn. warten?

9

Hmm.. soweit ich informiert bin, sollten die sich nicht aufn MuMu auswirken. Und ca. ab der 35. bzw 36. Woche anfangen, keine Ahnung ob die auch früher anfangen können...

Denke mal, dass du es merken würdest, wenns richtige Wehen wären, der Schmerz soll ganz anders und vieeel schmerzhafter sein... Hab die Erfahrung aber noch nicht gemacht.

LG

Marion

4

moin,

Ja das kenn ich..ging mir diese Nacht auch so..Allerdings bin ich gestern ABend schon mit Wehen und immer wieder hartem Bauch ins Bett gegeangen.. Die Nacht ist es dann immer stärker geworden..Harter Bauch und Unterleibsschmerzen...

War schon kurz davor meinen Mann zu wecken!..Aber da sie keinen richtigen regelmäßigen Abstand hatten habe ich es gelassen...

Ich bin jetzt 34+2 ssw..

Wenn ich heut in die Klinik fahre um mir den Kreisssaal anzusehen werde ich direkt auch mal auf den Mumu schauen lassen, weil ich mir sehr sicher bin, das der Schleimpfropf vor 3 Tagen abgegangen ist.

Ich drück dir die Daumen, das alles ok ist ...

LG Teni#klee

8

Oh, danke. Ich drück Dir auch die Daumen, dass alles ok ist und Du noch ein paar Wochen hast...kannst ja mal Bescheid geben, was die im KH sagten, was es sein kann, ok? Würd mich freun. Alles Gute udn viel Spaß bei der Besichtigung.

GLG

12

Ging mir vor ein paar Monaten auch so ;-)
3 Nächte und 2 Tage lang... dann war mein Baby da :-p

Grüße aus dem babyforum

13

??????? aber das wäre doch zu früh bei mir!? wann war das bei dir? wie dann war das baby da?!
waren das bei dir die wehen? und wann biste dann zum fa oder kh?