Pilzinfektion- Ausfluss nach fertiger Anwendung von Vaginaltabletten??

Hallo!

Da ich jetzt schon dreimal einen pilz hatte (24.ssw) und meiner meinung nach immer noch damit kämpfe habe ich eine frage.

Bin seit sonntag mit den candibene vaginaltabletten fertig und war auch am montag bei der kontrolle-wo nicht wirklich was festgestellt wurde.

Nun war ich eben auf der toilette und heute hab ich sorry ... so leicht orangen ausfluss.

Dauert das bid der pilz abklingt auch nach der medikamente einnahme, weil ich glaub nicht, dass ich von montag auf heute wieder was neues dazubekommen habe.

Bitte um eure ratschläge, bin nämlich schon total verzweifelt wegen dieser infektionen.

glg jenny mit babyboy
24.ssw

1

Hallo, also ich nehme auch vaginaltabletten und habe seit dem auch orangenen ausfluss!!! denke das kommt von den tabletten!!

2

Hi!

bin aber mit den tabletten seit sonntag abend fertig und jetzt kommt erst dieser merkwürdige ausfluss ????

#schwitz

Meinst sind das noch irgendwelche reste der pilzinfektion, weil am montag wurde ich ja auch untersucht (abstrich) und da war alles ok

Bin schon total am ende mit den nerven wegen diesen blöden infektionen.

glg

PS: Habe gerade eine halbe feminella eingeführt, das wurde mir empfohlen damit das scheidenmilieu wieder einmal ins gleichgewicht kommt (enthält vitamin c) und nachdem man mit diesen tabletten fertig ist dann doederlein anwenden (tipp von meiner gyn) vielleicht hilft es dir ja auch. #herzlich

3

hi du,

habe auch seit ein paar Tagen mit einer Pilzinfektion zu kämpfen.

Ich habe am Sonntag die letzte Tablette genommen (hatte nur 3 Stück) und seit dem also heute immer noch einen eigenatigen Ausfluß, er ist zwar nicht orange, aber er ist ganz weiß und hat eine krümelige bis cremige substanz..

Dabei habe ich aber auch das Gefühl, noch nicht ganz frei von dem Pilz zu sein..ich bin immer och empfindlich und fühle mich unwohl unten rum.

In gewisser weiße denke ich, das der Ausfluß mit der normalen reinigung der Scheidenflora zu tun hat..das auch wirklich alles rausgespült wird was nicht rein gehört..aber sicher bin ich mir nicht.

Ich werde auf jedenfall heut noch mal einen Arzt dazu befragen.

wünsche dir alles Liebe
Teni#herzlich

4

danke vielmals, wünsche dir auch alles liebe.

Lies doch mal meine erste antwort da sind einige tipps gegen diese doofen pilzinfekte vorhanden.

Vielleicht sprichst du das einmal mit deinem gyn ab.

Könntest mich vielleicht zum thema färbiger ausfluss nach konsultation mit deinem arzt nochmals am laufenden halten. Bin nämlich total neugierig.


#herzlichen dank

5

Ich habe das Gleiche. Hatte zum glaube ich 8. Mal einen Pilz jetzt in der SSW. Gestern die letzte Tablette eingeführt, heute noch der cremige klumbige Ausfluss. Kommt von von den TAbletten, weil sie sich noch auflösen. Nimmst DU auch die Kadefungin?
Ich bin schon immer froh, wenn der Pilz nur alle zwei Wochen kommt!
Schön, dass ich nicht mit diesem Problem alleine bin.
Viele GRüße
Birgit

weiteren Kommentar laden