Wie schnell nach dem Eisprung hattet ihr SS-Anzeichen?

Frage steht ja schon oben.

#danke

1

auch wenn jetzt viele lachen, aber ich hatte bei ES+4 so heftiges sodbrennen tagelang, da ahnte ich, dass ich ss bin weil ich sodbrennen sonst nru aus meiner 1. SS her kannte ;-)

bei ES+7 hatte ich dann schon pos. orakel und bei ES+10 mit abendurin und dem dig. clearblue ein pos. ergebnis #huepf und nun bin ich in der 27. SSW #herzlich

nach ES hatte ich auch schon heftiges brustspannen und bis NMT ziehen im UL wie als wenn die mens kommt.... waren wohl die mutterbänder ;-)

alles gute,

LIU

2

Ich hab bis heute keine... außer n ganz leichtes UL ziehen, das ich aber am Anfang für PMS gehalten hab.... bin jetzt in der 5. SSW....

3

Das was man vielleicht als Schwangerschaftsanzeichen hätte deuten können, konnten genauso gut auch PMS sein. Da ich völlig überrascht war, hab ich die vielleicht vorhandenen Anzeichen eh nicht als solche wahr genommen. Ich dachte auch eine Woche nach NMT noch, dass ich gleich meine Mens bekomme. Aber dem war dann gottseidank nicht so :-).

Bleib locker, am Anfang zählt sowieso nur das: Alles-Oder-Nichts.

LG. Daniela.

4

15 Tage - also erst nach dem NMT und nach dem positiven Test ;-)

5

Ich hab ziemlich genau festgehalten, was wann auftauchte - guck mal in meine VK und das ZB, das auch aus der VK aufrufbar ist. Wegen Medikamenten hab ich auch schon vor NMT getestet - was deutlich vor allen Anzeichen war.

LG;
M.

6

Hi!

Ich hatte 2/3 Tage nach ES furchtbare Übelkeit mit Durchfall und Erbrechen. Danach war der Spuk vorbei und nichts von dem ist bis heute wieder aufgetaucht. Um den NMT fingen dann die anderen Anzeichen wie Brustspannen und UL Ziehen an.

Liebe Grüße
schmupi

7

ALSO..
bei meinem Sohn vor sechs Jahren (nicht geplant..daher auch nicht eingebildet ;-):-p ) war mir schon Tage vor ausbleiben der Regel soo schlecht..und ihr konnte nix essen...und beim Einkaufen bin ich in der Fleischabteilung Amok gelaufen #putz
Naja..und als dann auch noch meine Brüste weh getan haben ( das kannte ich früher nieeeee) hab ich dann doch mal einen Termin gemacht....für einen Test...da war ich aber noch 2 Tage vor NMT....
Naja und dieses mal...nix..bis auf nach einer Woche nach ES hatte ich Einnistungsblutungen....aber ansonsten nix....und das wo ich doch sooo auf die Übelkeit gewartet habe...('2 Jahre lang)
Du siehst...soo unterschiedlich kann es sein..
Lg
Stephi mit Luca (*02) und Bauchzwerg morgen 15.SSW

8

@ all

#danke

Ich bin halt nur so aufgeregt, da ich im Februar eine AS hatte und nun schon wieder Brustspannen und mach mich grad eben halt so ein bisschen fertig ( im positiven Sinne), denn wir wünschen uns halt sehnlichst ein Kind und ich wäre überglücklich, wenn es nun schon wieder geklappt hätte.
Drückt mir die Daumen!

#danke nochmal!

LG tunsia

9

*drück* #pro

:-)
M.