liegt mein babay schon mit kopf nach unten??

hallo habe ne frage bitte ich bin jetz 28 ssw wann dreht sich das baby mit kopf nach unten??#gruebel
wenn es schluckauf hat merke ich das es immer untern ist gegen unten...heisst das das er gedreht schon ist??hab so was gelesen im forum kann das sein das es so ist???senkwehen weis ich nicht ob ich die hatte..doch ich spühre beim laufen immer wenn er was rausstreckt oder wo der kopf liegt manchmal rechts weiter unten aber eben ob er den handstand macht oder nicht ????bööö wer kann mir diese frage beantworten würde mich freuen und danke viel mals#danke

1

Hallo,

das passiert jetzt demnächst, aber es kann sein das sich dein Kind nochmal umdreht.

Es ist so das er mit dem Kopf nach unten liegen kann, aber noch nicht ins Becken gerutscht ist, das dauert noch.

Denn Schluckauf merkt man meistens dadurch wo die Wirbelsäule liegt.

Senkwehen kannst du daran erkennen das dein Bauch hart wird und lange hart bleibt. Wobei Übungswehen nur kurz andauern.

Wünsche dir noch eine schöne restschwangerschaft #sonne

lg Corinna 36. Schwangerschaftswoche#liebdrueck

4

Oh, das passt mit dem Schluckauf, dann liegt mein Mini ja noch immer genauso wie neulich! Sie ist da sehr beharrlich in ihrer scheinbaren Lieblingsposition ...

LG,
M.

2

Hallo,

wenn du den schluckauf unten merkst dann liegt es momentan mit dem kopf nach unten aber es hat ja noch platz um sich zu drehen.also senkwehen hast du in der frühen woche noch nicht dann höchstens übungswehen das merkt man daran wenn der bauch kurz hart wird.

lg sandy 32.ssw

3

moin,

das kann schon sein. ich denke mal, mein kleiner hat sich vor ca. 2 wochen nach unten gedreht mit dem kopf und liegt nun in SL-lage. fühlt sich jedenfalls so an und an dem tag vor 2 wochen war er ´mega unruhig im bauch und hat voll wellen geschlagen. seitdem ist es ruhiger geworden und ich spüre manchmal seine füße unter meinen rippen oder die knie unter der bauchdecke. mein erster sohn lag damals schon seit der 13. SSW in SL und so war es dann auch immer bei jeder untersuchung.

bei übungswehen wird der bauch nur mal kurz hart und entspannt sich dann wieder. senkwehen waren bei mir länger und teilweise auch schmerzhaft. hatte sie schon ca. ab der 32. SSW #schock leider hat krümel sich dann trotzdem noch ewig zeit gelassen und kam an ET+10 #schmoll

alles liebe,

LIU 27. SSW

5

Also mein Babylein liegt leider immer noch nicht in SL sondern mit dem Po vor den MuMu und Kopf am Rippenbogen. Aber immer wenn sie Schluckauf hat merke ich es unten im Bauch! Ich glaube daran kann man es echt nicht festmachen.
Ich hoffe ich werde merken, wenn sie sich dreht... ich möchte doch auch langsam mal in den "Genuss" kommen in die Rippen getreten zu werden!;-)
Gruß Flöhchen