Mal eine ganz intime Frage!

Nochmal guten Morgen!
Heute hab ich eine ganz intime, physiologische Frage: Wir weit drinnen befindet sich das Baby. Ich meine: Wie tiefes Eindringen ist unbedeklich. Wie lang ist denn die Scheide? Und kommt danach noch der Muttermundhals? Oder gleich die Fruchtblase? Oje, ist das peinlich! Aber helft mir mal

1

Hallo

Sex in der Schwangerschaft ist unbedenklich! Da kann nix passieren. :-p Mein Göttergatte meinte mal, ob das Baby ihm den Schniedel abbeissen kann! #klatsch War natürlich humorvoll gemeint.
Du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich bin im 9. Monat schwanger und wir hatten die ganze Zeit über mehr Sex als sonst... #hicks

Liebe Grüsse
Angela 35. SSW

6

Na gut, aber wie sieht es mir Vaginaltabletten aus? Wie tief darf man die einführen? Kann man da mit den Fingernägeln was kaputt machen?

7

Was für Vaginaltabletten meinst du?

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Also erstmal die Frage beantworten: Ja, es kommt noch der Gebärmutterhals :-D

Aber das ist vollkommen uninteressant. Sex in der SS ist sogar gut für´s Kind (Es sei denn bei Komplikationen, aber das teilt der Arzt dann mit) Ansonsten wird das Baby durch die Gebärmutterkontraktionen des Orgasmus so zu sagen leicht massiert und das sollen sie wohl genießen.

Also ich hatte in meiner ersten SS Sex und diesmal auch wieder und mein Großer ist mittlerweile 8, hatte keine Beule am Kopf und hat seinem Vater auch nicht vor die Stirn geschlagen ;-) und meiner Tochter jetzt geht es laut Untersuchungen auch super gut!

Also alles kein Thema!

LG Marion mit Leon (8 Jahre) und Finja (30+1)

4

Das heitßt: Er berührt das Baby nicht wirklich, weil der GMH dazwischen ist?

11

Nein! Das tut er nicht! Selbst wenn sich der GMH verkürzt ist das Baby durch die Fruchtblase geschützt!

LG Marion

3

hi!
mach dir keine sorgen, dein freund/mann kann nicht in deine gebärmutter eindringen und dem baby schaden! und wenn er deinen mutermund "berührt" ist dieses ein eher unangenehmes gefühl, aber weiter kommt er nicht^^:-p

lg katy + babygirl inside (30ssw)

5

Ich würde es also spüren, wenn er den Mumu berührt?

10

Sex ist immer gut, außer der Arzt weist daraufhin das man sich doch lieber zurückhalten sollte!

Zum Ende der SS kann es allerdings Wehenanregend sein.....

Bei meiner 1. SS hieß es( vom Arzt)..... der läßt sich bestimmt Zeit. Es war Sonntag, tolles Wetter (heiß wie sau), 8 Tage vor ET und wir wollten den Tag noch richtig geniessen..... nach dem Fühstück hatten wir nochmal schönen Sex.... und dann bin ich nicht mehr aufgestanden.....nächsten morgen um 3:37 Uhr war Luks da! Hier sind wir uns 100%ig sicher, das der Sex der Auslöser war. In der 2. SS haben wir uns so kurz vor dem Termin anders vergnügt.... :-p und Niklas kam 5 Tage nach ET.

#schmollIch wollte meinen Mann immer überreden ihn dann doch auch mal "auf den Weg" zu verhelfen wie bei Lukas, doch irgendwie hat sich da mein Mann nicht so richtig getraut..... na ja er ist ja trotzdem noch rausgekommen;-)


Liebe Grüße

Vonny (33)
mit Lukas (6), Niklas (3) & Bauchzwerg 17+5