hallo mai mamas

wie geht es euch den so?????
mir gott sei dank wieder besser hatte ja am we das gefühl das der wurm unten rausfählt so ein druck nach unten hatte ich konnte kaum gehen :-(

ansonsten bewegt der kleien sich immer weniger wie ist es bei euch????
der kleine kitzelt mich immer am scharmbein voll komisch#schein
habe jetzt 9,5 kilo zugenommen und ihr?????
liebe grüße angela 36 woche

1

hallo!

also mir gehts soweit ganz gut! mein kleiner bewegt sich auch nicht mehr ganz soviel. wird ja auch ziemlich eng da drin jetzt. mein mumu ist knapp fingerdurchlässig aber noch straff und gmh ist auch verkürzt aber laut fa alles noch ok.
bis jetzt hab ich ca 11kg mehr auf der waage.

lg ramona+little noah inside (34+4)

2

Hallo Angela !

Bei mir wurde jetzt in der 32.SSW Gestationsdiabetes festgestellt und ich muss jetzt mindestens bis zur Ende der Schwangerschaft Diät halten. Aber das tut mir bestimmt gut :-)

Mein kleiner Wurm liegt jetzt so, wie er liegen soll (also SL). Laut meiner Ärztin ist es sehr unwahrscheinlich, dass er sich nochmal dreht. Also habe ich die Hoffnung trotz Diabetes normal zu entbinden (was mich sehr freut!!!).

Aber unser Wurm bewegt sich auch immer weniger. Das liegt wohl daran, dass es für ihn immer enger wird und er es langsam leid ist so wenig Platz zu haben :-)

Ich bin momentan in der 34.SSW. Bei Dir scheint der kleine ja schon runter zu rutschen. Meinst Du, bei dir gehts bald los? Oder sieht es nach einer Termingerechten Geburt aus?;-)

LG,
Liebesengel

6

ich weiß auch nicht sorecht obe s bald los geht ich ürde es toll fienden aber eigentlcih ahbeich ja noch 4 wochen und bei dir

9

Ich habe noch 6 Wochen vor mir.

3

hey du
alles super bei uns :-)
ich habe bis dato 15kg mehr daruf und mein bauchumfang ist um 35cm angestiegen ;-)

sieht nur cool #cool aus :-)

habe keine wehwehchen oder sonstiges, mein bauch hat sich shcon gesenkt, so dass ich gut luft bekomme etc....lage des kleinen bubs ist auch optimal #freu

was will man mehr, so kann ich die restzeit noch voll genießen und wünsche euch auch noch alles gute und viel spaß mit den würmchen :-)

sina + hannah 27 monate + #babyboy 35+0ssw.

4

Ich habe das Gefühl das mir mein Kleiner Mann jeden Moment die Hand reichen könnte.
Der Druck nach unten begleitet mich jetzt schon seit ner Woche und langsam fängt das Becken an weh zu tun.
Turnen tut er dafür aber unvermindert weiter. Scheint ihn rein gar nicht zu stören das es enger geworden ist. Er beult weiter ohne Rücksicht auf Verluste. :-D
Zugenommen habe ich bislang 18 Kilo und hoffe das damit langsam aber sicher Schluß ist.
Ansonsten alles bestens. Sohnemann liegt in Geburtsposition, der Gebärmutterhals verkürzt sich langsam aber sicher und der Bauch sinkt langsam aber stetig.
Juhuu ich kann atmen und das Sodbrennen verflüchtigt sich.

Ganz liebe Grüße
Steffi 37 SSW

5

hallo angela ich habe seit zweitagen wehen die immerwieder nach einer zeit aufhörenund der druck nach unten ist auch da. meine fä meint das er diese woche noch kommen wird da der muttermund 2cm offen ist und der gebährmutterhals verstrichen.ich habe bis jetzt 16kg zugenommen und ein halbes schon wieder ab.alo habe ich jetzt nur noch 15,5kg. gruß manu mit julian 3j und fabian inside 38ssw;-);-)

7

Halli hallo

ja ich glaub wir Mai Mamis wissen, das es nun bald los geht.
Bei mir ist es auch nicht anders, druck nach unter,
17 kg mehr, Rückenschmerzen ohne Ende.
Unsere Maus ist jetzt 47cm und wiegt ca. 2700g.
Hat beim CTG ordentlich Terror gemacht.

Haltet durch, wir haben es bald geschafft.

hexiemaria
mit Luca-Leon (17 Monate) +37SSW.;-)

8

hallo angela und alle mai-mamas,,,uns gehts ganz gut,mein schatzi bewegt sich noch ganz viel!!!
bin 36ssw aber bei mir wird die geburt in der 38ssw wahrscheinlich eingeleitet,,,obwohl mein kleiner ganz normal entwickelt ist...er war anfang 35ssw 46cm und 2400g und das ist doch gar nicht zu gross...

10

Hallo an alle !

mir gehts nicht so gut, habe bis jetzt 12 kg zugenommen und der kleine mann auch nicht wirklich mehr viel platz er hatte ende 33 woche 3kg, aber von weniger bewegen ist echt keine rede, er macht sich schon irgendwie platz, zeitweise tut es sogar etwas weh, in der scheide habe ich ein stechen und mein magen ist anscheinend auch sehr gedrückt, entweder ich breche die hälfte vom essen wieder aus oder ich geh 6 mal am tag groß zur toilette,seine knie sind genau unter meiner brust ,die fersen unter meinen rippen und ich habe schrecklich kreuzschmerzen !wehen habe ich auch täglich immer wieder und ein ziehen nach unten,meine haut ist total gespannt, wird vermutlich in den 4 wochen noch reißen da der kleine dicke ja sicher noch zu nimmt!

werde morgen auf ss diabetes getestet!

freu mich schon sehr wenn die paar wochen um sind!

wünsche allen alles gute

lg.Andrea