wer hat auch so schmerzhafte blähungen? 6.ssw

hy

hab so schmerzhafte blähungen, dass mein bauch riesig und hart ist und bei jedem schritt weh tut...

Fa sagt man kann nichts machen ausser Fecheltee trinken...das tu ich nun,aber wirkich besser wirds dadurch nicht....

lg:-(
summer

1

Hi Summer,
ich bin jetzt in 5+6 und hatte das die letzten drei Tage auch. Gestern war mir ständig flau bis übel. Heute morgen auch. Dann grummelte es so richtig in meinem Bauch.
Dank Zwieback und Tee gehts mir jetzt besser auch meine Verdauung hat sich mal wieder geregt...
Annece

2

Fenchel,Kümmel Anis tee hilft sehr gut, Wärmflasche, und mir haben sehr gut homöopathische Globulis geholfen. Da kannst du deine Hebi mal nach fragen.

Ansonsten Sab simplex tropfen die bekommt dein baby später auch bei Blähungen.


Lg nicole (22ssw)

3

hi summer,

ich hatte jetzt auch 1 wochen ganz schlimm blähungen und bauch stand kurz davor zu platzen, hab dann viel fenchel anis kümmel tee getrunken, musste gestern soviel pupsen #hicks, aber heute ist mein blähbauch weg.

lg pia