Den ganzen Tag schon Wehen...gehts etwa bald schon los???

Hallo,

ich bin jetzt in der 38. SSW und habe schon den ganzen Tag in unterschiedlichen Abständen Wehen...... Hatte zwar in den letzten Tagen immer mal nachts 2 oder 3 Wehen aber nie wie heute so oft und auch so stark..... Kann das sein dass es bald schon los geht???????

Lg Miriam + Leon Maximilian 38.SSW inside

1

Das ist immer schwer zu sagen, wie fühlen die sch denn an?Sind diie im Rücken oder im Bauch. Sind die schon richtig schmerzhaft?

Liebe Grüße Annika

2

Die sind schon im Bauch und auch ziemlich schmerzhaft... Hatte ja schon das ein oder andere Mal nachts eine gehabt und die taten jetzt nicht so weh.....

3

Vielleicht ergeht es dir ja besser wie mir, ich hatte seid letzten Montrag schon regelmäßige wehen, die dann aber imer wieder nachgelassen haben.

Und gestern waren sie auch regelmäßig alle 6 min und hielten bis heute morgen an. und nu ist alles wieder ruhig.

Also ich glaube nicht das man rechnen kann das es jetzt losgeht, ich glaube zumindestens bei mir schon nicht mehr daran.

Lg Antje ET-14

4

Hi!

Mach doch mal den Badewannentest. Warmes Bad nehmen. Echte Wehen bleiben dann trotzdem, ansonsten wird es weniger oder hört auf. Also meistens ist das sehr Aussagekräftig.

38. SSW kann schon passen.


#pro#pro


LG Bianca 35. SSW