Schwanger und sexy....Haaahaahaa!

Hallo meine Lieben,

hoffe wie immer, allen gehts gut#huepf

Ich kann mich eigentlich von der Sacher her nicht beklagen#schein bin ab morgen in der 20 SSW und der Bauchi wächst und wächst#schwitz

Eine kleine Sache beschäftigt mich allerdings..wie soll man (Frau) bitte schwanger und gleichzeitig sexy sein? Ok, ich habe schon von jeher meine Rundungen, die eigentlich bisher sehr sexy wirkten...jetzt ist aber nur noch "rund" und nicht mehr "sexy" angesagt:-[

Ich fühl mich wie ein KLOPS!!!

Die äääääh....#hicks "ehelichen Pflichten" sind in letzter Zeit sehr eingeschlafen...was ich absolut auf meine Kappe nehmen muss. Ich fühl mich aber so BÄH:-p

Habe mir heute gedacht, ich müsste mal selber an mir arbeiten - Runderneuerung uns so (noch vor 20 Wochen konnte ich mich über mein äußeres Erscheinungsbild echt nicht beschweren - war schon Tageslicht-tauglich;-)) Jetzt hab ich mich mal mit Gurkenmaske und etc. ins Bad geschmissen, Beinchen rasiert, Augenbrauen wieder auf Vorderman gebracht, lecker Haarkur einwirken lassen, den Selbstbräuner (brauch ich auch erst seit ich ss bin) aufgeschmiert und selbst die Verrenkungen für die hmm....Intimrasur auf mich genommen (danach tat mir alles weh - ist wie sport:-p)...jetzt noch bissi Make Up und fertig..da stand ich dann in voller Pracht vorm Spiegel und hab gedacht "Scheiße, hat nix geholfen":-[ Auf den Schock hab ich erst mal ein Stück Kuchen gefuttert - auch schön#mampf

Aber mal ehrlich...wie soll man sich den sexy fühlen? Bin ich allein, gehts nur mir so? Ich freuch mich ja soooo wahnsinnig auf unsere Maus#herzlich aber bitte wie soll das die nächsten 20 Wochen weitergehen...der Bauchi wird ja jetzt nicht kleiner#schock

Ich will doch auch mal wieder sex!#klatsch#hicks

Dazu kommt jetzt noch, dass ich unsere Kleine jetzt schon sehr eindeutig spüre...was ist wenn ich sie beim Sex merke?#schock

Das ist ja schlimmer als beim 1. Mal#schein:-[

Vielleicht gibts ja einige unter euch, die sich schwanger und gleichzeitig sexy fühlen...WIE GEHT DAS? BITTE UM TIPS!!!!!:-p

Sorry für mein #bla aber das musste mal raus!

GLG Jen + Maus (19 SSW)

1

Hallo Jen,
also ich gebe Dir vollkommen Recht, es ist nicht einfach, sich in der SS sexy zu fühlen. Aber glaub mir, unsere Männer finden uns sexy! Und sie sind ja nunn an dem "Zustand" nicht ganz unschuldig!

Mir hat es auch geholfen daran zu denken, dass es ja unser gemeinsames Prinzesschen ist, dass mich so rund werden lässt. Und glaub mir, Du wirst nur runder! Pflege Dich weiter, so wie Du es schon tust, blos nicht Dich selber vernachlässigen, der Bauch gehört dazu, ebenso wie ein paar Kilos mehr! Du bist Schwanger, und das ist auch gut so!
Dein Mann wird auch so mit Dir kuscheln wollen, zeig Ihm einfach, dass Du willst!!!!!!

Und viel Spaß!

Alles Liebe

Jamie, 38. SSW

2

Hallo Jen,

klingt sehr lustig, wie Du das schreibst. Ich glaube, ob man sich sexy fühlt oder nicht liegt irgendwie auch am Mann. Ich kann Dir auch nicht wirklich Tips geben, aber ganz ehrlich, so unsexy klingt das doch alles gar nicht. So lange Du Deinen Humor gehältst, ist doch alles prima.

Mit dem Sex, naja was solls, ich denke die Lust kommt früher oder später von selbst zurück. Vielleicht solltest Du Dich von so Gedanken, wie "meine Maus tritt beim Sex" freimachen, dann wirst Du es sicher nicht mal merken, wenn es tatsächlich so ist :-).

Trotzallem wünsche ich Dir eine wundervolle und sexy Schwangerschaft, denn Schwangere sind einfach so sexy ohne, dass sie was dafür tun müssen ;-).

LG. Daniela.

3

ja mir gehts genauso .. bin 23.ssw und sehe der zeit nicht schwanger aus das geht bei mir immer erst im 8.monat los bis dahin seh ich immer aus als wenn ich "fett" wäre. meine mutter sagt immer ich seh knuffig aus mit dem bauch, aber ich selber freue mich immer wenns wieder vorbei ist und auch die kilos weg sind.
vorallem bei der umstandsmode die man hier so bekommt sieht man eher aus wien ballon - gerade in diesen sackhosen wie ich sie nenne.
also wie du siehst du bist nicht alleine damit. aber tröste dich wie ich und denk bald ist es geschafft!

lg sabrina

4

hallo!#freu
leider lebe ich im moment auch sexfrei!
bin jetzt 28 ssw. und mein schatzi ist derjenige der ziemlichen respekt vor meinen mitbewohner hat...er spürt auch schon die bewegungen (wenn er die hand rauf hält) und so ist er etwas eingeschüchtert....
sexy sehe ich auch nicht aus mit meinem bauch und den 12 kilo, die sich fast ausschliesslich an beine und po angesiedelt haben #schock
na ja ist für uns das erste #baby, denke das solch gedanken und sexpause auch andere haben...leider:-(

lg nadine, mit #baby ET 12/07

11

Hallo Nadine,

uns geht es genauso - mein Mann ist auch sehr eingeschüchtert und hat Angst der kleinen Bauchmaus weh zu tun, obwohl er eigentlich selbst gelesen hat, dass es dem kleinen Wurm nichts ausmacht... Aber der Kopf lässt sich wohl nicht ausschalten...#schmoll

Naja, abwarten und Tee trinken #tasse

LG - Kerstin

5

Hallo Jen!

Einen Tip wie man sich gleichzeitig sexy fühlen kann, aber anscheinend haben schwangere eine totale Anziehungskraft auf Männer. Ich persönlich komme mir öfters auch einfach nur moppelig vor, aber die Männer im Büro fanden es immer super toll. Es sind ständig Sprüche gekommen wie "Wow, was für ein toller Hintern" oder "Nettes Bäuchlein, sieht richtig sexy aus" oder solche SAchen. Muss dazu sagen das bei uns im Büro alles sehr locker gesehen wird und wir auch total locker miteinander umgehen.

Und was soll ich dir sagen, heute war ich bei Hornbach und da hat sich ein echt netter junger Mann nach mir umgeschaut. Hab es selber nicht gesehen, aber ein älterer Mann, der dann zu mir gekommen ist und meinte das ich wirklich sehr nett anzuschauen bin und der junge Mann recht hat. Wenn ich ehrlich bin tut es aber gut zu sehen das man trotz Babybauch noch anziehend auf Männer wirkt (bin aber auch allein erziehend ;-) und deshalb freut es mich noch mehr), obwohl es bei mir ja nur noch 6 Wochen bis zum ET sind.

Also genieß es einfach das Mann dich anziehend findet! Außerdem sieht Frau ja so auch nur für eine kurze Zeit aus. ;-)

LG

Jessy + Colin Angus inside

7

#hicks

Der SAtz sollte eigentlich heißen "Einen Tip wie man sich gleichzeitig sexy fühlen kann, kann ich dir nicht geben, aber..."

Sorry, aber in letzter Zeit passieren irgendwie öfters solche SAchen!

6

Hallo Jen,

also ich fühle mich trotzdem sexy! #cool
Und zwar mehr als vorher! #kratz
Ich glaube, ich weiß auch woran das liegt! :-p
Weil mein Bauch nämlich normalerweise nicht schön ist (wie ich finde) und jetzt als Kugel ist er so schön straff ;-)
Allerdings #sex gibts bei uns keinen mehr, weil meine Ss bisher nicht so einfach war (Blutungen und viel Liegen!) und jetzt haben wir beide einfach Angst, dass noch kurz vor dem Ziel etwas passieren könnte! #schock

Genieß es einfach und sag Dir, dass es nur vorübergehend ist!
Wünsch Dir alles Gute und viel Spaß! #liebdrueck

8

Hallo Jen,
also ich weiß nicht genau was ich anders mache oder wie ich es mache - aber ich fühle mich sehr sexy!
Vielleicht liegt das zum einen daran, dass ich wirklich nur an Bauch und Brust (hihi - toller Nebeneffekt ;-)) zugenommen habe. Ich finde meinen Bauch einfach schön, rund und sexy. Vielleicht liegt das auch an meinem Freund, er sagt mir oft, dass er mich sexy und schön findet und ich den allerschönsten und allertollsten Bauch habe... :-)
Morgen haben wir einen Fototermin um die Rundungen professionell festzuhalten, hab ich von meinem Liebsten zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Also ich denke der SChlüssel zum Sich-sexy-fühlen ist sicherlich auch die REaktion des Partners und die Akzeptanz des Bauchis.
Vielleicht kommt das ja auch noch?

Liebe Grüße
Dani (35. SSW)

9

Hi

Also ich bin in der 18 SSW und fühle mich sehr sexy!!!
Mein Mann sagt mir das auch sehr oft, dass er mich trotz Schwangerschaft sehr sexy findet, das ist glaub ich ganz wichtig, dass man es vom Partner hört.....

...ja haben auch Sex wie immer!!!

Kannst ja mal folgendes ausprobieren (kleiner Tipp;-) )

Hab mich vor ein paar Tagen auch alles gemacht was so nötig war (rasieren, Solarium......) hab mir schwarze U-Wäsche gekauft.....mich halt mit vollem "Programm" ausgestattet ;-) und hab so auf meinen Mann gewartet, der dann vom Geschäft kam!!!!

War ne ganz gute Überraschung und naja.....mehr willst du jetzt bestimmt auch nicht wissen :-p

Also FÜHLE dich sexy und mach deinen Mann (wie immer)

viel Spaß dabei

#liebdrueck Grüße Jenny

10

Hi Jen,

ich sag nur: Augen zu und durch!

Um ganz ehrlich zu sein, muss ich Dich auch enttäuschen: Es wird nicht besser. Bin nun in der 39. SSW und sexy fühle ich mich schon lange nicht mehr. Vor allem lagere ich seit ein paar Wochen Wasser ein und habe daraus resultierend ein absolutes Mondgesicht, einen Klumpfuss rechts (ja, komisch, aber das Wasser lagert sich hauptsächlich rechts ein) und fett bin ich sowieso.

Ich hatte zwar noch Sex mit meinem Mann (auch mit größerem Bauch), allerdings konnte ich mich nie so richtig entspannen, weil da eben der Bauch ist und ich weiß, da ist ein Kind drin. War zwar trotzdem schön, aber naja, halt nicht so toll wie sonst. Dazu kommt, dass mein Mann meinen schwangeren Zustand überhaupt nicht sexy findet. Also er stört sich jetzt auch nicht direkt dran, aber er findet es halt eher süß, wie "rund" ich bin. Da hilft nicht mal der Riesenbusen, den ich seit der SS habe.

Aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass ich ja längere Zeit in unserer Ehe unschwanger bin als schwanger und es mir somit lieber ist, er findet mich dann sexy (und ich mich auch). Außerdem ist es bei den Paaren, die ich kenne, wo die Frau schwanger ist bzw. war, genauso.

So, jetzt konnte ich Dich zwar nicht trösten und sexier fühlst Du Dich nun sicher auch nicht, aber Du weißt: DU BIST NICHT ALLEIN!!!

LG

Andrea (ET -12)

PS: Wer bloß dieses Gerücht von den schönen, sexy Schwangeren in die Welt gesetzt hat?!!!