Wie macht ihr das Umstandsmode

Hallo, ich find die Umstandsmode extrem teuer. Wie macht ihr das? Kauft ihr euch Umstandsachen oder gibs auch schöne lösungen?
lg

1


Ich habe viele meiner Sachen hier im Marktplatz gekauft. Die Sachen sind meistens nur eine ss getragen, sehen toll aus und kosten nur ein Bruchteil dessen was es im Geschäft kostet. Ich habe auch einiges bei E... gekauft, da bekommt man auch schonmal schicke Schnäppchen.

lg Simone, Jonas (31 Monate) und #baby Boy (29+0)

2

mir sind die neu auch zu teuer, dafür, dass ich sie wohl danach nie wieder anziehe ( entseiden, ich geh zu "all you can eat" dehnt sich ja gut mit ;-))
ich kaufe bei ebay, zahle da teilweise nur 5 euro für ne hose..und für oberteile auch net viel...
lg
das mandarinchen-co-pilot (17ssw)

3

Ich war Samstag U-Mode einkaufen. Und teurer als normale Sachen sind die auch nicht...

Jeanshosen gab es schon ab 25€, Shirts/Pullis auch ab 10€...
Man muss sich nur ein wenig umsehen. Günstige Sachen bekommt man auch online, bei z.B. neckermann, otto, baby-markt und so weiter...

LG, Enelya

4

Also ich bin jetzt in der 34.Woche und habe 107cm Bauchumfang. Bisher habe ich mir noch keine Extra-Umstandssachen gekauft und werde es auch nicht mehr tun.
Was ich mir bei ebay ersteigert habe, war ein Satz Belly belt-Knopflocherweiterer, ca.4 Bauchbänder verschiedenfarbig zum Wechseln und ein Wickelkleid in schwarz. Das Wickelkleid wächst mit, kann ich aber auch noch nach der SS anziehen, die anderen Sachen sind nicht teuer und du kannst deine alten Klamotten weiter tragen. Was mir auch gut geholfen hat, sind ein paar Hosenträger von meinem Opa. Da lass ich die Hose auf und verstecke die Hosenträger unter dem Oberteil.
Grüße Lele

5

Vielen Dank für eure Antworten :-). Dann werd ich mich mal im net umschauen :-).
lg

9

ich hab gesehen du bist aus berlin.

guck mal bei www.klamutter.de

die verleihen schwangerschaftsklamotten, sind in steglitz

lg jule

6

hallo du also ich bin zwar erst in der 10 woche habe aber schon 2 kinder und ich muss dir sagen ich habe mir umstandsmode gekauft die im angebot waren zb. bei real oder penny aber ansonsten bin ich zu kik oder takko gegangen und habe dort geschaut da findet man echt schon sachen für supi wenig geld zb. hosen mit gummibund die du unter dem bauchi tragen kannst oder oberteile die sich dehnen oder tunikas die sind auch schön in der #schwanger !!!
hoffe ich konnte dir ein bissl helfen !!!

LG anne+josefine samantha+lia justine+#ei (9+5ssw)
und #stern tief im#herzlich

7

Marktplatz oder neu von H&M oder C&A. Ich möchte auch in der Schwangerschaft anständig angezogen sein, da kauf ich schon spezielle Umstandsmode, weil alles andere eben meistens nicht aussieht. Und Schlabberlook à la "Ich trag die T-Shirts von meinem Mann" geht ja wohl mal gar nicht!!!
Sooo teuer sind die Sachen ja auch nicht, und entweder man verkauft sie hinterher oder hebt sie für Kind Nr. 2-? auf.
LG!

11

Genau das denke ich mir auch ;-)

Und da es bei mir z.B. das erste Kind war, musste ich die Klamotten auch vorher anprobieren. Und da gibt es, wie bei normalen Jeans so viele Unterschiede im Schnitt und so. Da hätte ich nicht anfangen können mit ebay-Käufen. Wusste ja nicht mal, welche Größe ich dann gebraucht hätte bzw. ob die sich bei der Umstandskleidung ändert.

Werde meine Sachen entweder einfach aufbewahren oder später verkaufen, da ich auch schon hochwertige Sachen gekauft habe, denke ich, dass ich sie sicherlich wieder für ein paar € verkauft kriege.

LG, Enelya

8

Hallo, ich hab Glück und "erbe" viel bei Freundinnen. Ansonsten kauf ich auch ein paar Sachen - kannst du ja später bei dem großen Internetauktionshaus wieder weiter verkaufen. Dort hab ich auch einiges gekauft, ist günstiger als normalerweise. Die richtig schönen, normal aussehenden Sachen sind eben leider auch bisschen teurer...:-(

10

3,2,1... meins oder second hand läden oder auch übern Markplatz bei Urbia. ... da gibts noch viele andere möglichkeiten. meinst wirklich ich kauf mir für 4 Monate ein T-Shirt was 50 Euro kostet ?? ;-) im Leben nicht .

Grüße