Habt ihr schonmal das Geschlecht berechnen lassen?

;-)Hallöchen ihr lieben;-)

bin mit meinem 3Kind schwanger, als ich mit meinen kleinen Joel (8 Monate) schwanger war, hieß es das es ein Mädchen wird! Doch es kam ein Junge, bei meinem ersten Sohn ( Kevin 6 Jahre) habe ich die genauen Daten nicht mehr!

Jetzt habe ich es wieder probiert, und es kam ein Junge herraus! Ob ich diesmal auf ein Mädchen hoffen kann?
:-D#schwitz:-p#schwitz
Bei wem hat es geklappt? Oder kam bei euch auch das Gegenteil herraus?

Der Link is übrigens: Boyorgirl.de
habt ihr noch andere Links wo man sowas probieren kann?

Aber ich glaub das man nicht so danach gehen kann, oder?;-)

Lg Doreen mit Kevin 6Jahre, Joel 8 Monate und unser kleiner#hicks Unfall #ei 8SSW#herzlich

1

Das ist einfach nur Humbug :-D

Bei mir kam bei jeder Webseite ein Junge raus und nun bekommen wir ein Mädchen ;-)

LG Christin (34. SSW)

2

Ich würde sagen, du hast eine 50%-Chance ;-)
M.

3

...spaßenshalber bin ich grad mal auf boyorgirl und habs berechnen lassen. JUNGE. beim chinesischen kalender kommt MÄDCHEN.

ich glaub auch nicht dran, aber es wird immer ne 50:50 rate geben. mir ists egal, hauptsache gesund ;-)

4

ich glaub da auch nich dran denn mir wird ein Junge vorraus gesagt und es wirda ber ein Mädchen

LG
Nici mit Jenny (13.07.04) und Ana-Lucia (19. SSW)

5

Hallo,

habs auch grad ausprobiert, habe 3 Jungs, und die Seite hat gesagt mein nächstes wird ein Mädchen.:-D
Mal schauen obs Stimmt.

Viele liebe Grüße

Uschi &#ei 8SSW

6

Hallo Doreen,
ich denke, diese Berechnung beruht auf der Erkenntnis, dass "weibliche" Spermien im Schnitt ein wenig länger durchhalten (bis zu 72 Std.), die "männlichen" aber öfters mal schneller sind. Deshalb ist die statistische Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen größer, wenn du 2-3 Tage vor ES #sex hattest, für einen Jungen, wenn's möglichst nah am ES war. Aber da gibt's natürlich so große Unsicherheiten (du kannst deinen ES nicht auf den Tag genau berechnen, nur schätzen / vielleicht sind die Mädels doch mal flotter / Paare, die sich ein Kind wünschen, hören nicht 3 Tage vor dem erwarteten ES mit dem #sex auf, usw.), dass die Sicherheit von 93% natürlich Blödsinn ist. aber vielleicht outet sich ja dein Krümel in 2 Monaten bereitwillig :-)
Liebe Grüße,
Dany

7

Habs auch mal gemacht. Bei dem einen kommt Mädchen, bei einem anderen kommt Junge. Mein Arzt sagte - ziemlich unsicher, hätte auch die Hacke vom Fuß sein können - dass es ein Junge wird. Naja, wir haben da wohl noch ein wenig Zeit, bin heute 14. Woche.

Ich bin gespannt... =)


lg
romina + krümelchen (14ssw)