Hmöopathisches mittel gegen eure übelkeit, ist SUUUPER

hallo ihr lieben,

möchte euch mal ein mittel vorstellen was mir sehr gut gegen die übelkeit hilft. hat mir meinem FÄ empfohlen.
es ist homöopathisch und schmeckt dazu gut #freu (süsslich).

es heisst: Nux vomica D12,

sind kleine kügelchen kosten um die 7 euro und es sind sehr viele drin.
ich nehme 3x täglich 5 kügelchen unter der zunge zergehen lassen und 10 minuten nix trinken.
apotheke hat mir dann noch eine kleine tube elmexzahnpasta empfohlen direkt für homöopathische mittel. da menthol und minzöl die wirkung von homöopathischen mitteln aufheben soll.

ich hoffe, ich konnte euch ein bissel helfen und wünsche allen noch eine stressfreie ss

#herzlich grüsse
wenke + #ei 8+5 ssw

1

Hallo Wenke,

also ich hatte das auch und ich muss sagen, das hat überhaupt nichts gebracht. Kann ja nur von mir sprechen, aber diese Globuli sind einfach nur Geldmacherei. Meine FÄ hat mir dann Vomex verschrieben.

LG. Daniela.

2

Naja, manchen hilfts halt - denn Glaube kann bekanntliche Berge versetzen.;-)

3

ich glaub nicht das es was mit glauben zutun hat.
denn ich hab sehr stark erbrochen und es ging auch na jedem essen los. die gerüche die ich im moment nicht abkann da wird es mir auch schlecht und bei bestimmten sachen muss ich auch noch brechen, aber es hat sich deutlich bei mir gebssert seitdem ich das nehme. hatte auch vomex zur wahlnoch gehabt,aber jede tablette die ich schlucken sollte sogar die folsäure hat mich zum würgen gebracht und zäpfchen mag ich leider nicht.

ich denke mal es schlägt auch bei jeden anders an und ich wollte ja nur nen tipp geben.

lg wenke

5

Das nennt man Suggestion.;-) Globulis sind reine Saccharose-Kügelchen, da ist nix drin, was wirken könnte.... Placebos funktionieren nach demselben Prinzip. Dir wird gesagt, das wirkt und dann wirkt es auch.
Aber ist doch auch schnuppe. Hauptsache ist, dass es dir hilft, damit haben die Kügelchen doch ihre Wirkung getan! :-)

6

ich weiß was placebo ist, komme aus der pflege.aber vllt. sackt mein blutzuckerspiegel immer ab und da ist ja zucker gut. und säuglinge können sich ja auch keine übelkeit einreden.
ist nicht bös gemeint, aber finde es nicht schön wenn dann so etwas geschrieben wird obwohl man nur mal nen guten rat geben möchte was anderen vllt. auch hilft.
homöopathie ist aber auch so nicht schlecht, vielen hilft es auch bei depressionen etc.. hatte da mal ne kolleging die jetzt mit ihren depressionen bei einer homöopathien in behandlung ist.

lg wenke

4

Hi,

das Mittel ist schon seit Urzeiten bekannt.... sei froh dass es dir geholfen hat.

Bei mir hatte es NULL Wirkung - außer als Schlafmittel, da wars super.

LG
Gael