Solarium

Hi zusammen,
bin jetzt Anfang 6. Monat schwanger und würde gern ins Solarium gehen! Heirate am 8. MAi und wär da gern ein bißchen braun! Jetzt meine FRage, kann ich ohne Problem bis zur Hochzeit 3-4 ins solarium gehen?
Vielen Dank euch!

Liebe Grüße

1

Ich würde es nicht tun!

2

Hi,

hab genau das gleiche Problem wie du. Wir gehen am 2.5. heiraten. Hab mit Frauenärztin gesprochen. Es sind keine Nebenwirkungen von Sonnenbank auf Gesundheit des Kindes bekannt, sie würde allerdings kein Risiko eingehen. Daher geh ich zwar auf Sonnenbank, decke meinen Bauch allerdings mit einem Handtuch ab, sodass für das Kind keinerlei Gefahr besteht.

Liebe Grüße

Annastasia

3

Hallo Julia,

ich würde das auf keinen Fall machen. Egal, was irgendein Arzt sagt. Ich finde, das Kind ist wichtiger, als bei der Hochzeit braun zu sein. Wie ist das denn mit bräunenden Cremes? Ich kenne mich da nicht aus, aber vielleicht sind die besser?

Fröhliche Grüße von swety (SSW 4+5)

4

Also medizinisch macht das nix aus! Das hab ich auch schon meinen Arzt gefragt. Nur ich trau mich auch nicht so richtig. :-)
War jetzt einmal mit nem feuchten kalten Handtuch auf dem Bauch und einmal nur Teilkörperbräuner. Da wird ja auch das Gesicht, Hals, Arme und Hände braun. Das reicht doch schon, oder?

LG Nina :-)

5

Habe heute erst gelesen, dass es überhaupt kein Problem ist! Das Einzige sind halt die blöden Flecken die du eventuell bekommen kannst da die Haut in der SS schneller braun wird.

LG Anja

6

ach und für das Kind gibt es überhaupt keine Probleme. Es bekommt keinerlei Strahlen ab.

7