2.SS - Sehe schon aus wie im 5.Monat (11.SSW)! Foto in VK

Hallo ihr Lieben!

Also ich erschrecke mich jeden Tag vor mir selber wenn ich meinen Bauch ansehe. Ich bin das 2te mal schwanger und jetzt in der 11.SSW. Mein Bauch sieht aber schon aus wie im 5.Monat! Das ist echt schlimm! Er ist ganz fest, wie ein SS-Bauch eben, also nicht fettig.
Eigentlich wollte ich noch gar nicht allen Leuten von meiner SS erzählen, aber das ist unmöglich, denn jeder sieht es sofort.

Ich hab übrigens ein Foto in meine VK getan, damit ihr euch das vorstellen könnt. Sorry, das Foto is ein bissl komisch, hab mich grad selber im Spiegel fotografiert ;-)

Ich habe nur mehr eine Jeans, die mir paßt. Ich werde also demnächst auf Umstandshosen umsteigen #schock. Und das schon sooo früh! Das war bei meiner Tochter glaub ich erst in der 20.SSW nötig...

Probleme mit der Verdauung habe ich übrigens keine. Regelmäßiger Stuhlgang (sorry...) und keine Blähungen. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass der Bauch nur ein Blähbauch ist. Schön langsam denke ich, ich bekomm Drillinge, der Arzt hat es nur noch nicht entdeckt am US :-p

Gehts euch auch so? Oder bin ich die einzige mit Riesenbauch schon so früh?

Lg, Sandra

1

Hallo
ich kann Dich beruhigen, bn zum dritten mal Schwanger und auch in der 11.Woche und mein Bauch ist das doppelte von Deinem #hicks
Ist ja auch nicht schlimm, find ich....
Wünsch Dir alles gute

LG Nicole 11.Woche

2

Hi Sandra

Man hört oft davon, dass der Bauch in der 2. SS schneller wächst und vor allem grösser wird! Ich hab letztens eine Freundin getroffen, die jetzt in der 25. SSW ist - und deren Bauch ist doppelt so gross wie meiner!!! #schock

Freu dich doch einfach ab deinem Bäuchlein.
Ich finde, es sieht süss aus! :-D

Liebe Grüsse
Angela 35. SSW

3

Bei mir ists die erste SS aber wenn du sagst dein Bauch sieht schon aus wie 5. Monat, wie sieht dann meiner aus??? HILFE jetzt hab ich Angst.
Ich bin in der 20. SSW und habe schon einen Riesenbauch.

LG Yvonnchen + Babygirl

4

Du bist nicht die einzige ;-) Ich bin jetzt in der 12. SSW angekommen (ist meine erste SS) und mein Bauch ist mindestens genauso weit draußen wie Deiner!
Und übrigens genauso wie bei Dir: ich wollte es auch nicht jedem erzählen (müssen) - aber der Seniorchef hat mich schon drauf angesprochen ob ich schwanger sei. Super! *grummel*

5

Ich finde nicht, das dein Bauch aussieht wie im 5 Monat.
Du hast doch noch gar nicht viel Bauch!!!
Schaue mal in meine VK ist Bild von heute drin 23.SSW.
Ich finde dein Bauch ist noch nicht groß und völlig normal für die 11.SSW...


Lg Melanie

6

hallo sandra,

klare das von ss zu ss der bauch schneller wachsen tut aber wie im 5.monat sieht er noch lange nicht aus;-)
sei doch froh wenn alles wächst und gedeit das mit den u-hosen ist völlig normal tragen schon seit paar wochen keine anderen mehr und mir sieht man auch eindeutig an das ich schwanger bin.

also freu dich und alles gute.

liebe grüße
katja 13ssw

7

Hallo Sandra,

erstmal möchte ich sagen das Du eine echt wunderschöne Tochter hast;-)
Also ich bin in der 12.SSW und finde auch das ich ein ähnlichen Bauch habe wie Du, obwohl wenn ich liege ist er flach!!
Meine Jeans zwicken auch langsam und ich werde mir morgen schon eine Schwangerschaftshose anschaun...
Leider schaff ich das nicht Fotos runterzuladen, Datei
zu groß?? Muß dann nochmal mein Schatz fragen...

Ich habe mein Frauenarzttermin morgen und bin so glücklich wenn ich mein Krümli sehe + Herzschlag sehe!!
Dann bin ich beruhigt!! Kritische Phase bald vorbei;-)

Gehts Dir auch so?

Alles Liebe
Eugenie + Krümli

8

Hallo!

Ich würde sagen, bei dir ist die kritische Phase bereits vorbei! Mein Fa hat gesagt, schon ab der 10./11. Woche ist das größte Risiko vorbei, weil da die Anlage der Organe bereits abgeschlossen ist. Mach dir also keine Sorgen! Es ist bestimmt alles ok und du wirst dein Baby morgen turnen sehen :-)

Übrigens danke für deine Komplimente an meine Tochter! Werde sie weiterleiten, die Kleine ist nämlich gerade vom Mittagsschlaf aufgewacht und jetzt gehts ab in den Garten bei dem schönen Wetter!

Deine Fotos wirst du wahrscheinlich noch komprimieren müssen. Das Problem hatte ich anfangs auch. Mein Mann hat mir dann gezeigt, wie das geht und jetzt klappts.

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!

Sandra

9

Mir geht es genauso! Bin jetzt in der 12. SSW, habe einen deutlichen Bauch und trage Umstandshosen. Meine normalen Hosen, auch die weiteren, waren echt schon unangenehm am kneifen. In der ersten SS habe ich auch erst so bei 18, 19 Wochen mit Umstandshosen angefangen. Erst dachte ih, ich bin bloss fett, weil ich wegen der Uebelkeit dauernd essen muss - aber ich habe nicht zugenommen. Bloss der Bauch woelbt sich. Tja, ist wohl so...
LG
Ina