Mich kitzelt was an den Eierstöcken...

Hallo zusammen!

Ich muss mal einfach was loswerden:
Mich kitzelt irgendwas an den Eierstöcken. #huepf

Das ist ein ganz lustiges Gefühl..... Ab und zu mal so, dass es mich richtig zusammenzuckt, dann mal wieder eher wie ein Stechen.
Ich kenne dieses Gefühl nicht, von daher gehe ich davon aus, dass es meine Bauchmaus ist.
Auch wenn ich nicht 100% sicher bin.....

Oder kann das noch gar nicht sein? (Heißt ja überall "erst ab der 20.Woche)

1

Hallo

Es kann schon gut sein, dass du deine kleine bauchmaus merkst !
Nur ich musste eben schmunzeln, wie bemerkt man es, dass es sich um die eierstöcke handelt ?

lg
michi mit twins 24 ssw

3

Kann ich dir nicht sagen. Ich weiß im Endeffekt auch gar nicht, ob es die Eierstöcke sind.
Aber es ist so seitlich, nicht mittig.
Als ob die Maus mit den Beinen dagegen tritt oder sie als Punching Ball benutzt. ;-)

2

Das Stechen muß irgendetwas anderes sein, aber das Kitzeln kann durchaus das Baby sein-
hab meinen Großen auch in der 17. SSW das erste Mal gespürt.
Hatte da allerdings auch rund 20kg weniger als jetzt und eine Hinterwandplazenta.
Diesmal hab ich meine Kleine erst in der 19. SSW gespürt, mit Vorderwandplazenta und halt..na ja, einige Kilos mehr..#schwitz

Top Diskussionen anzeigen