Dr. Rosenberg in Münster, wer kennt Sie????

Hallo,

in meiner ersten SSW habe ich von meiner FA eine Überweisung bekommen zu Frau Dr. Rosenberg zum 3D Ultraschall musste aber nix dafür bezahlen weil meine FA in die Überweisung irgenwas reingeschrieben hat, weiss aber nicht mehr was!

War jemand von euch auch bei Ihr und was habt ihr dafür bezahlt????


Lg Kathi

1

Ich war bei Frau Dr. Rosenberg! War total zufrieden und es war ein wunderschöner 3-D-US.... :-D

Aber das wolltest Du ja jetzt gar nicht wissen....#hicks
Ich hatte auch eine Überweisung, da stand irgendetwas von Netzhautablösung drin. Letztlich ist fast egal was drauf steht, nur haben muss man die Überweisung....;-)

Kannst Du jetzt nicht auch wieder eine Überweisung von deiner FÄ bekommen?!

Liebe Grüße,
Hutzel_1

Top Diskussionen anzeigen