Er bricht mir noch die Rippen!!!!

hallo ihr lieben...
muss mich jetzt mal über meinen zwerg beschweren!!!;-)
er ist einfach so aktiv und trampelt mir die rippen ein......ich sag nur autsch!!!!#schwitz

gestern wars ganz komisch, da hat es plötzlich in meinem bauch geknackst....ich dachte echt da ist was gebrochen oder so! es hat nicht weh getan, war einfach nur ein unangenehmes gefühl! ich hab schon darauf gewartet, dass ich jetzt fruchtwasser verliere oder so, war aber nix!
heute morgen schon wieder, der wurm ist mal wieder heftigst am tanzen, mein bauch schlägt unübersehbare beulen und da knackst es wieder! genau dort, wo er gerade hingetreten hat!#schwitz
man ist das bäh dieses gefühl!

kennt das zufällig jemand von euch???? WAS IST DAS?#kratz

will dass er endlich ruhiger wird! wenn diese ganzen bewegungen so weh tun, macht das echt keinen spaß mehr!#schmoll
mein großer war so ruhig im bauch, das war richtig entspannend im gegensatz zu diesem terrorzwerg!;-)

lg lori

1

also heute hat meiner auch einen richtigen fitnesstag eingelegt, geht schon den ganzen morgen rund!!
es fühlt sich bei mir aber noch toll an weil bin ja erst im 6. monat.... und manchmal kitzelt es ja auch so lustig.... ich freu mich auch auf die zeit wo es mit schmerzen verbunden ist....

dir wünsche ich das dein krümel dich etwas mehr schont!!!! aber toll, dann gehts ihm wenigstens gut!

liebe grüße

2

Hallo Lori,

muss gerade schmunzeln, denn hatte vergangene Woche ein ähnliches Posting...
Bis vor ein paar Tagen war es bei mir genau wie bei dir....
Es tat mir so weh wenn unsere Baby mal wieder anfing zu turnen...
Po und Füße landeten regelmäßig in den Rippen oder der rücken beulte sich so weit aus dem Bauch, das mein ganzer Bauch total verschoben aussah...

Jetzt hat unser Baby entdeckt, das Mama kitzelig ist...jetzt werden die Händchen immer links unten ausgestreckt und das killert ungemein, ist irgendwie ein schönes Gefühl und ich muss dann immer lachen, aber irgendwann reicht es dann auch...

Auch wenn ich es gerade nachts satt bin das es in meinem Bauch so rumpelt, freu ch mich, denn so weiß ich das es unserem Zwergi gut geht...

Halte dich einfach an diesem Gedanken fest...dann siehst du es auch nicht mehr so schlimm...;-)

Dennoch wünsche ich dir alles Gute....

Lg Susi und #paket 35.ssw

3

Das mit den Rippen kommt mir bekannt vor.
Ist bei mir nicht anders, die tuen auch schon sehr weh und ich versuch ihn immer etwas runter zu drücken aber das findet er dann besonders toll und trampelt dann noch mal dagegen.
Ich warte ja nur auf den Zeitpunkt wo der Bauch was runter rutscht, da muss man zwar noch öfter auf Klo aber wenigstens bleibt dann der rest heil....#schwitz

Aber da smit dem Knacksen im Bauch habe ich noch nicht gehört, ich wünsch dir auf jeden fall viel glück das alles ganz bleibt;-)

LG Mandy

4

Das kenn ich auch... ;-) Ich hab auch so ein kleinen Terrorzwerg... :-[ ich wunder mich immer wieviel Kraft die kleinen doch haben... ;-)
LG
Elly 32 SSW

Top Diskussionen anzeigen