2x am Tag Schluckauf... (33 SSW)

Hi,
bin jetzt in der 33. SSW & so langsam wird es eng im Bauch. Unser Kleiner gräbt sich immer näher dem Ausgang entgegen, so dass mein Schambein richtig weh tut. Hinzu kommt, das er immer 2x am Tag Schluckauf hat.

Ist das normal??? Der tut mir immer totoal leid... diese Hicksen muss doch total anstrengend sein ;-)

ich kann es kaum noch abwarten... vermute mal das er nicht all zu lange auf sich warten lässt. hab es irgendwie im gefühl... kennt ihr das?

lg yvi #blume

1

Meine Tochter hatte auch immer sehr oft Schluckauf. Auch mehrmals am Tag. Und immer abends, wenn ich im Bett lag. Konnte ich die Uhr nach stellen. ;-)

Und als sie auf der Welt war, hatte sie anfangs auch noch oft Schluckauf. #schein


LG
Sandra

2

Hi Yvi!
Das ist gar nichts. Mein Zwerg hat mehrfach am Tag Schluckauf. Er wird dann auch oft unruhiger, weil es ihn wohl nervt. Ich kann es oft an der Bacuhoberfläche merken. Tut mir auch immer leid.
Reik (29.SSW)

3

Hallo,

bei meinem ersten Sohn hatte ich in der SST nie Schluckauf gemerkt, aber bei Nr. 2 war das ständig der Fall. Und auch als er draussen war, hatte er ständig Schluckauf! So ein Hicksen geht den Babies echt durch Mark und Bein, aber ich glaube, schlimm ist es für die nicht - sonst hätte der Kleine doch beim Hicksen geweint, hat er aber nie.

Gruss, J.

Top Diskussionen anzeigen