Dehnungsstreifen in 2. Schwangerschaft

Guten Morgen an alle!! Hab da mal ne frage habe schon ein Kind und durch die Schwangerschaft habe ich Dehnungsstreifen bekommen.Da ich jetzt wieder schwanger bin mach ich mir sorgen das es durch die 2.SS dann schlimmer wird kennt sich da jemand aus???
LG Janin

1

Guten Morgen,

also ich sah nach der ersten aus wie ein Zebra, und als ich dann mit Nr. 2 schwanger war habe ich nicht einen Streifen dazu bekommen. Wie auch nachdem die erste Maus so gute vorarbeit geleistet hatte.HIhi..

Ich hoffe das es bei dir auch so sein wird...

LG Lisa 16+5 SSW

2

Guten Morgen Janin,

Also ich bin auch mit meinem 2. Kind SS und habe rechtzeitig ( so ab der 14.-15. SSW) angefangen meinen Bauch und die Brust einzuölen, so jeden zweiten Tag! Und was soll ich sagen, waren bei meiner ersten Tochter die Schwangerschaftsstreifen noch knalle rot die ganze SS über so sind sie jetzt noch ganz hell! Sehen wirst du die Streifen übrigens genauso wie in der ersten!
LG Hexe2608 & Celina 2 Jahre & #baby 35.SSW

3

Hallo

ich bekam meine steifen auch grßteils in der ersten schwangerschaft und dann nichtmehr obwohl der bauch bei den anderen schwangerschaften größer war!

ich wünsch dir das es bei dir auch so ist, alles liebe

Andrea

4

danke für eure lieben Antworten hoffentlich wird es auch nicht so schlimm naja is ja für einen guten Zweck.Lg Janin

5

Das ist unterschiedlich. Bei manchen kommen keine neuen Streifen dazu, bei manchem wachsen die "alten" Streifen nach oben und unten weiter an und wieder andere bekommen komplett neue Streifen dazu - je nachdem, wie stark sie beim ersten Mal gerissen sind.

Mich hat´s in der 1.Schwangerschaft leider auch erwischt #schmoll und ich creme und massiere schon seit einiger Zeit wieder täglich fleißig meinen Bauch - sicher ist sicher.
Ich will nämlich nicht unbedingt noch schlimmer aussehen als eh schon... #schmoll

LG, Elke 14.SSW

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen