wehenschmerz eher im oberen od.unteren rückenbereich?

Danke für die antworten #klee

1

ich hatte sie im unteren Rückenbereich!

LG Martina

2

unten...AUA :-[

3

Hi,

definitiv im unteren Kreuzbeinbereich. Das tut wirklich sehr weh und ich habe es garnicht als Wehen bemerkt, da ich immer darauf gewartet habe, das es im Bauchbereich zieht...

Lg,
Nina mit Samuel 10 Monate

4

ok dann habe ich vieleicht was mit den nieren bei mir tuts eher oben weh

5

Hi,

ich würde es auf jeden Fall abklären lassen. Ein Nierenstau ist in der SS z.B. nicht ungewöhnlich.

LG,
Nina mit Samuel 10 Monate

6

Das habe ich mich heute auch schon gefragt und das obwohl es meine zweite SS ist. #kratz
Mein Bauch hat sich innerhalb von einem Tag mächtig gesenkt. Hatte auch mensartige Schmerzen die letzen paar Tage und heute kamen die Rückenschmerzen noch dazu. Bei mir aber eher im oberen Bereich und sie verschwinden ab und zu auch mal wieder.
Hmmm...weiß auch nicht was das zu bedeuten hat.

Gruß Amy mit Bauchmaus heute 36 SSW

7

die wehenschmerzen kannst du im oberen auch im unteren bereich haben..das kann man nicht so klassifizieren..
manche frauen haben nur oberschenkel schmerzen,oder bein schmerzen..
kommt immer drauf an..häufig sagt man,wie wenn man regelschmerz hat..also wenn du bei deiner mens rückenschmerzen hattest, bekommst du wahrscheinlich die wehen im rückenbereich...usw...

die nieren liegen meist mittig,seitlich im rückenbereich..
du merkst auch an deinem urin,ob du wirklich was mit den nieren hast..urin ist dunkelbraun,wenig,riecht stark,konzentriert...
tipp:trinkt jetzt nen lahben liter max..und guck ob deine schmerzne besser werden...

lg sun

Top Diskussionen anzeigen