Schwanger?-> Intuition?

Hab mal eine Frage, auch wenn ich (noch) nicht schwanger bin.
Ich habe jetzt schon von 2 Freundinen gehoert, dass sie schon sogut wie direkt nach der Befruchtung instinktiv wussten das sie schwanger waren. #kratz
Ohne koerperliche Anzeichen....sie wussten es einfach irgendwie.
Gibt es hier auch einige unter euch die sowas hatten???
Ist eine rein interessehalber Frage. :-D

Lg Nadine

1

ich habs nich gemerkt.. dafür mein freund schon zwei wochen eher ;-)

2

Ich habe es gemerkt, war mir aber nicht 100%ig sicher. (Eigentlich hatte ich da Schwangerschaft gerade abgeschrieben.)

3

habs auch nicht gemerkt. Aber meine Mama deshalb hat sie irgendwie mir ein SST mit gebracht und den sollte ich machen#kratz
Danke Mama#liebdrueck war wirklich#schwanger
Süss wa?#freu

4

Hallo!

Ich hab´s auch sehr früh gemerkt obwohl ich keine Anzeichen hatte. Nicht nach der Befruchtung sondern ein paar Tage bevor die Mens kommen sollte.

Meine allererste Schwangerschaft war ungeplant und trotz Pille passiert. Einen Tag, bevor ich die Mens bekommen sollte, dachte ich, dass etwas anders ist, konnte es aber nicht genau beschreiben. Ich saß bei der Arbeit und dachte "Ich bin schwanger!". Das habe ich meinen Kolleginnen erzählt und die haben mich für absolut verrückt erklärt da sie wussten, dass ich die Pille genommen habe. In der Mittagspause habe ich einen Test gemacht#hicks und der war positiv... Wie ich darauf gekommen bin, weiß ich bis heute nicht.

LG Silvia

5

Hallo,
ja ich. Ich hatte das bei allen 3 Kindern. Bei meinem Sohn bin ich eines Morgens aufgewacht und wusste ich bin schwanger. Bei meiner Tochter war ich 1 Woche vor NMT mit meiner Freundin in der Disco und da meinte ich die ganze Zeit, dass ich Angst habe wegen Alkohol, da ich das Gefühl habe schwanger zu sein. Und jetzt hab ich auch ein paar Tage nach ES zu meinem Mann gesagt, dass ich glaube, dass es geklappt hat.
Und wie man sieht ich, hab mich nicht geirrt.Und sind auch schon hin und wieder mal "Unfälle"#hicks passiert und da hab ich z.B. auch immer gewusst, dass ich nicht SS bin. Bin da anscheinend sehr feinfühlig für.#gruebel

LG Annette + #ei Nr.3

6

hey,

ich hatte kurz nach dem ES schon das gefühl, dass diesen monat alles anders ist. es waren so kleinigkeiten, die mir die monate davor an mir aufgefallen sind und die auf einmal anders waren. ich hatte dann auch schon ein schlechtes gewissen, als ich ein glas sekt getrunken habe.

j. + minibär

7

Ich erinnere mich bei meiner Ersten, das ich einen Tag nach dem #sex in der Badewanne lag, meinen Bauch streichelte und wusste, das darin etwas wächst. Frag mich nicht wieso ich wusste es einfach. Es war tatsächlich so, sechs Wochen später sagte mir meine FÄ herzlichen Glückwunsch.

Jetzt bei meiner zweiten SS merkte ich gar nichts, ging sogar noch einen Tag vor dem Test in den Laden um mir Tampons zu kaufen, weil ich ja voll davon ausging das die Mens bald kommen müsste. Naja ich rechnete nach und wunderte mich warum ich vier Tage drüber bin, habe einen Bilderbuchzyklus.

LG W.

Top Diskussionen anzeigen