Ab wann geht der Bauchnabel nach außen??

Hallo,

hatte gestern so einen ziehenden Schmerz rund um den Bauchnabel, heute ist alles wieder gut, allerdings finde ich das mein Nabel sich etwas verändert hat. Kann das schon sein, das der bald nach außen kommt?

Wie war das bei Euch, kam der Nabel langsam nach außen oder ganz plötzlich?

Vielen Dank & lieben Grüße
Sandra

1

Hallo,

bei mir kam er nie raus, muss also nicht sein!

LG
bonaqua

2

Bei mir kam er auch nicht raus

3

Hi,


als ich seinerzeit Schmerzen um den Bauchnabel hatte kamen die Schwangerschaftsstreifen. Die können nämlich ganz schön wehtun.
Mein Nabel ist schön drinnengeblieben.

LG

Puck

4

bei mir auch nicht, wurde nur insgesamt flacher.
:-)

5

Ach ja?

Wieder was dazu gelernt, wäre auch nicht schlimm, fande mein Bauchabel noch nie so schön. ;-)

Grüsse

Sandra

6

he,

bei mir kommt er ganz leicht raus. also kommt nicht auf einmal. um so größer der bauch wird, um so mehr kommt er raus. muß aber nicht sein.
ich hoffe bei mir bleibt es so und kommt nicht noch mehr raus, finde es nämlich nicht wirklich schön.
lg melly+#baby-boy(27ssw)

7

:-) Hallo

bei meinen ersten beiden Schwangerschaften blieb mein Nabel bis zur Geburt drinnen. Beim nächsten Kind kam er ein wenig hoch, so dass er nicht Innen war und nicht Außen, war ganz flach. Gespürt habe ich das aber nicht.

Gruß
Jenny #blume

8

Also der untere teil meines Nabels ist etwas nach vorne geploppt...der obere teil ist noch nach innen...fühlt sich komisch an..es ist aber eher so das der nabel eben ganz flach wird vorher war er richtig nach innen...

bin jetzt 21ssw...gebärmutter ist nun auf nabelhöhe

LG Jessie

9

Hallo,

also bei meiner ersten SS hat sich der Bauchnabel nicht nach außen gestölpt, sonder er war einfach nur weg. ;-) Also man hat irgendwann nicht mehr gesehen, das ich einen je hatte, weil er so flach wurde.

Wenn es juckt, dann können sich Schwangerschaftsstreifen bilden. Hab das erst diese Woche in einer Zeitschrift gelesen, also einfach einschmieren.

Lg
Anna