herzrasen vor der entbindung

Hallo,
meine freundin ist schwanger und in der 38 SSW. Ich hab da mal ne kleine frage an alle schwangeren und frischen mamis die sich schon etwas auskennen. Sie hatt heute herzrasen und ich weiß leider nicht was des zu bedeuten hatt :( Kann es sein das die ein zeichen ist das die geburt bald los geht??? Würd mich freuen wenn jemand mir sagen könnte womit dies zu tun haben könnte. #danke

Gruß

Unruhiger (werdender) Papa

1

Hallo unruhiger Papa ;-)

vielleicht hängt es einfach damit zusammen, dass der weibliche Körper ja jetzt einiges mehr an Blut zu transportieren hat und somit auf Hochtouren arbeitet #gruebel Als Zeichen für eine baldige Geburt würde ich Herzrasen nicht deuten, kann euch nur raten, den FA anzurufen, falls es nicht besser werden sollte.

Alles Gute #klee und LG
Tina + Marvin (*28.01.2007)

Top Diskussionen anzeigen