Wie fällt die Umstandsmode der Fa. NOPPIES aus?

Hallo zusammen,

möchte eine NOPPIES-Hose ersteigern und bin mir unsicher bzgl. der Größe. Ich habe in meiner ersten SS die Erfahrung gemacht, dass die Hersteller sehr großzügig schneidern, daher bin ich mit 38 oft hingekommen, obwohl ich sonst ehr 40 trage.
Kennt jemand die o.g. Fa. und kann mir sagen, wie die Hosen ausfallen???

Danke.

Doro

1

hab noch keine noppies hose angehabt aber im laden letzens ein paar nopopies sachen gesehen. die sahen alle `normal` aus, also nicht so c&a zelt like.
war jetzt keine große hilfe, was?
lg jule

2

Hallo!

Hab mir vor kurzem eine Noppies Jeans gekauft und die fällt wirklich so aus...
Ich trage nämlich auch eigentlich 40 und mir passt 38 wie angegossen in der Hose.
Auch die Oberteile fallen eher so aus, dass du mit ner Nummer kleiner gut hinkommst!

LG
Diana (31.SSW)

3

Hallo!

Wenns noch nicht zu spät ist mit meiner Antwort......

Hab eine Noppies Hose in 38.
(Bin ein 38er Typ. Bei H&M-Oberteilen S, bei H&M-Hosen M - ich glaube, das sind die wichtigsten Vergleichswerte... ;-))

Oberteile hab ich auch von Noppies. In S bzw. 38. Eins sogar in XS.

HOffe, das hat dir jetzt geholfen mit Vergleichen...

LG Winamaus

4

Hey Doro!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Kleidung aus dem Hause Noppies sehr passgenau ausfällt. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein bisschen Rabatt bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich.

Z.B.: https://prachtmode.de/noppies/

Vielleicht hilft dir das auch weiter.

LG :)

5

Danke für Deine Mühe, ich mußte gerade so lachen: Meine Schwangerschaft und somit der Post ist jetzt neun Jahre her!#rofl#rofl#rofl

Top Diskussionen anzeigen