metallischer Geschmack?

Hallo ihr Lieben,
kennt das jemand, dass man im Mund so nen komischen "metallischen" Geschmack hat? Bin noch am Anfang der SS und da achtet man ja bekannlich auf jede Kleinigkeit;-)
Dankeschön
Gruß Ruth

1

Ich habe seit einigen Tagen auch so einen komischen Geschmack im Mund, vorallem auch Morgends.. Nicht den üblichen Morgen-Geschmack... total komisch und unangenehm...

2

Hi,

ich hab seit Beginn der SS immer mal wieder mit Nasenbluten zu tun. Hin und wieder hab ich dann das Gefuehl, dass das geplatzte Aederchen so weit hinten sitzt, dass das Blut im Rachen runterlaeuft. Vielleicht kommts bei dir ja auch daher...

LG
Barbara

3

Bin da auch keine Fachfrau, aber ich habe hier bei urbia gelesen, dass das wohl mit dem Eisenhaushalt zu tun hat. Es haben jedenfalls viele in der FrühSS. Ich hoffe das hilft euch etwas weiter?

4

Hallo Ruth,

ich hatte diesen Metallgeschmack bis ca. zur 14 SSW. Habe damals meine Hebamme gefragt. Und sie sagte das ist vollkommen normal. Hatte sie bei Ihrer Schwangerschaft auch.

Leider kam bei mir zu dem Metallgeschmack noch viel Übelkeit und Erbrechen hinzu.

Also mach die keine Sorgen.

Alles Liebe#liebdrueck

Thekchen + 2 #stern + #ei 18+4

5

Hallo an alle,

jetzt würde mich mal interessieren, ob das ein gutes zeichen ist wenn man diesen metallischen Geschmack im Mund hat. Hab das diese Woche immer mal wieder.
Heute hat es wieder angefangen. NMT war gestern...

Lg
Mondschein1981

Top Diskussionen anzeigen