in der wievielten ssw das Bauchnabelpiercing raus???

ich will auf keinen fall so ein SS-Piercing, fnde einen babybauch ohne piercing einfach schöner.... wann nehmt ihr es raus???

LG

1

hallo,
ich bin jetzt ssw 35 und hab mein pircing immer noch drinnen...
lg simone

2

hallo .. also ich bin in der 40 ssw *lol* und ich hab meine piercing alle noch drin .. solang er dich nicht stört und er nicht entzündet ist musst du ihn auch nicht rausmachen

gruß steffi und bauchmaus ET - 4

3

Hi

hatte es ab der 19ssw draußen, finde ein Piercing gehört nicht an einen Babybauch ;-)

Lg
Kira+Jonas inside 25ssw

4

Hallo,

hatte zwar so ein Schwangerschaftspiercing und habs in der 25.SSW raus da ich es einfach nicht drin haben wollte und die Angst das es reißen könnte. Hat beim cremen eh nur gestört. Ich stechs aber immer wieder druch da wächst nix zu.


LG Jessi ET-11

5

Hallo

Ich habe meins in der 29. ssw raus gemacht. Der Stichkanal hat sich bei mir nach oben gezogen also mein Stichkanal liegt übern Bauchnabel und das sah einfach nicht mehr gut aus. Stech es aber jeden Tag durch das nix zu wächst.

LG Yvonne 31.ssw

6

bei meiner erstens schwangerschaft habe ich den sehr spat rausgenommen
Aber es gibt extra so eine Piercing den du die ganze schwangerschaft drin halten kannst.
So ein Röhrchen