stechen in der mitte des unterleibs??? 5.ssw

was kann das denn sein?

manchmal sticht es voll heftig...ein richtiges Pieken !!!

?????????

1

dehnen der bänder habe ich auch öfters:-):-)

3

bänder in der mitte des unterleibs???

die sind links und rechts ;)

5

bei mir tut auch überall im bauch mal was weh zurzeit habe ich das gefühl als hätte ich nen "linkslieger" :-D da ich immer in der linken seite vom bauch wie seitenstechen habe, ich kann es nicht richtig beschreiben
hatte auch mal an einem abend einen so heftigen schmerz, das ich dachte ich muss gleich brechen ....

ich denke das ist nromal

wie lang hast du das denn schon? ist sonst was auffällig?

weiteren Kommentar laden
2

ist bei mir auch, hab das auch im rücken. ich denke, das ist normal! #liebdrueck

j. + minibär (5+4)

4

echt meinst du ? hab es im unterem schambereich und hinterm bauchnabel manchmal...

die bänder sind doch links und rechts , die können es nicht sein....

tut echt heftig weh immer, wie ne nadel????

6

hey summer, sooft wie wir uns schreiben werden wir wohl bald dicke freunde sein oder? ;-)

bei mir zieht und sticht es auch ständig...seit 2 tagen piekt es mir immer in der scheide. das hab ich noch nicht gelesen, ob das was schlimmes ist?#gruebel

was hast du eigentlich ET?

lg pia

weitere Kommentare laden