drückt euer bauchnabel auch so weit raus ??

huhu bin jezt in der 38 SW gestern hat sich meine familie mein bauch angeschaut:-D und meinten das mein bauchnabel ziehmlich stark nach aussen drückt und das bei denen ja nicht so gewesen währe ! bei meiner tochter war das auch nicht so ich bekomme einen jungen liegt das vieleicht daran wenn nicht woran dann#kratz

gruss nadine

1

Hi!

Ob´s am Jungen ligt, weiß ich nicht ;-)
Meiner hat auch ein Stückchen rausgeguckt - fand das nicht so toll. Aber es gibt Schlimmeres...
Ist natürlich witzig, dass Du das bei der Tochter nicht hattest.

LG

2

dein bauch ist jetzt einfach größer als in deiner ersten ss und da guckt der bauchnabel dann auch mehr raus!

das hat mit dem geschlecht nix zu tun sondern wie schlank du bist! bei manchen frauen (die n bissle mehr speck am bauch haben, oder wenn der bauchnabel sowieso sehr tief drin ist) kommt der bauchnaben gar nicht raus, bei anderen schon sehr früh!

lg lori

3

hallo
woran das jetzt liegt genau kann ich dir nicht sagen nur ich hab das auch ich bin jetzt 26ssw und habe eigendlich ein richtig tiefen bauchnabel aber wenn der floh so richtig gut liegt ist der auch richtig flach hatte das bei meiner tochter kamm er auch zum vorschein nur noch nicht in der zeit war auch so 35ssw wo er rauskamm.

lg sterngold