!!!!Babysachen bei NETTO im Angebot!!!!

Hey Ihr Lieben,

beim NETTO gibt es diese Woche von Donnerstag - Samstag Baby Sachen im Angebot.

* Kinderwagen
* Hochstuhl
* Babytrage
* Bodys, Babyhemden, TShirts
* Babyschlafsäcke

LG Carmen + Nils 2,5 + Twins 29.SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

habt ihr einen anderen Netto oder meinst du die Woche die jetzt erst kommt?!
Lg Nicole

2

Also ich meinte natürlich die kommende Woche....
Habe grad das neue Angebotsblättchen bekommen...

LG

3

Okay... das haben wir noch nicht... hatte aber schon angst, dass ich was verpasst habe...

Sonst noch ein Schönes Wochenende...

4

Hallo ihr lieben.

Gegen Kinderwägen, Hochstühle, etc. ist von Netto wirklich nichts einzuwenden...als gelernte Kinderbekleidungsschneiderin habe ich allerdings auch oftmals probleme der Stoffqualität mitbekommen. Ein billiges Teil kann niemals hochwertig ausgerüstet (verarbeitet und gefärbt) sein. Solche Sachen werden ausschließlich im Ausland produziert und dort werden die Sicherheitsvorschriften nicht so ernst genommen. Trotz ständiger Kontrollen, sind die meisten "Billigstoffe" mit unerlaubten, chemischen Mitteln gefärbt die beim Kind allergien auslösen können.
Man sollte vor allem auf das Hautsache Körperverträglich-Siegel, UV-Schutz und Öko Tex Standart 100 achten. Vor allem in den ersten Lebensjahren würde ich auf Hochwertige Unterwäsche achten, denn das wird direkt auf der Haut getragen. Pullover, Hosen etc. können ja auch "billig" sein. :-)
Hochwertige Babyunterwäsche. die auch hohen Schadstoffprüfungen unterliegt gibts z.b. unter: http://www.sanetta-shop.de/index.php?sxx_page=sanetta.shop.homepage&sid=2197ab37441386cc5ad684a203c81e79

Zwar etwas teurer aber für die Gesundheit des Babys erheblich besser.

Liebe Grüße Janinechen mit Leah Joy (19.05.05)