Bin stolz auf meinen mann

Wollte euch nur mall sagen das mein Mann ein sehr lieber ist er Hilft mir sehr viel und macht fast alles im Haushalt , wollte das nur mal los werden .

1

Dem kann ich mich nur anschließen; denn ich hab auch so ein super Exemplar zuhause.

2

ich hab auch so einen süßen zu hause. Bin eben mit meinem kleinem vom einkaufen zurück und er hat die komplette Wohnung geputzt, gespüllt, gesugt, Flur, und den Müll weg gebracht. Ich brauche heute nichts mehr machen#huepf#huepf

3

Hi!
Das ist schön das Dein Mann auch so klasse ist!

Mein Mann ist auch sehr fleißig, da ich durch leichte Blutungen jetzt die Couch hüten mußte. Kommt er abends von der Arbeit und schmeißt den ganzen Haushalt!
Ein dickes LOB an unsere Männer!!!!!!#freu

4

Bin auch sooo Stolz auf meinen#schein, musste nähmlich über 5 Monate liegen in der SS und er hat den kompletten Haushalt übernommen mit allem drum und dran... #pro#freu

LG

Tanja und#schrei ET-1

5

Wow, morgen ist euer Hochzeitstag? Na dann wünsche ich Euch einen schönen und vielleicht aufregenden Sonntag! Macht er denn schon Anstalten geboren zu werden?

6

Ich bin auch supestolz auf meinen Bald-Mann! Seit der 22. SSW muss ich zuhause auch liegen, 5 Wochen davon war ich nun im Krankenhaus. Er ist mein Fels in der Brandung, er gibt uns Kraft und Mut, diese schwere Zeit zu überstehen. Und ich lieben ihn mehr als zum Anfang meiner SS. An dieser Aufgabe sind wir bisher gewachen. Deswegen wird auch in unseren Hochzeitsringen, die wir am kommenden Freitag austauschen werden, drin stehen: Liebe bewahren
Ich bin so froh, dass ich ihn habe! Er geht einkaufen, kocht, putzt, und hat die Hochzeit organisiert. Fährt mit mir zu jeden Arzttermin und hält mir die Hand. Was kann sich eine Frau noch wünschen?

7

Hi!

Dass muß ich ja auch mal sagen! Meiner macht auch fast alles bei Uns ohne rumzunörgeln #huepf ! Bin echt froh, dass ich auch son tollen Mann abbekommen habe #liebdrueck !

Wünsch Euch allen ein wunderschönes Weekend und ganz viele Sonnenstrahlen #freu !

Grüße Nicole mit Max im Bauchi.....18+2

8

Ich schließe mich euch allen an. Meiner ist gerade wieder dabei das gesamte Haus zu putzen. Er meint, ich soll mein Wochenende genießen, ich soll mich schonen...dabei bin ich doch noch gar nicht soweit!#huepfEr ist ein einfach Pracht-Exemplar!Ich darf mir auch alles zu essen kaufen und kochen worauf ich Appetit habe. Ein ganz dickes#liebdrueckan meinen Mann.
Maline & Minimi 10.SSW