Was ist das???

Hallo,

seit gestern abend habe ich schmerzen an meiner Pullermaus, als wenn sie gleich reißt, mal sind die schmerzen leicht mal sind sie stark.

Ist das der MUMU der aufgeht???

Haber gerade schon eine Magnesium genommen *wie jeden Morgen* aber die schmerzen gehen nicht.......

Was ist das???

Lg #katzeeye2412 + #babygirl inside 33+6

1

also ich bin ende 35ssw und merke dieses sticheln seit ca 2 wochen .... vermutlich ist es das gewicht des kindes, das runterdrückt und sich vielleicht auch so langsam senkt....

besonders schlimm wirds bei mir, wenn ich den ganzen tag auf den beinen war, von demher würde ich echt auf ne äusserliche gewichts/senk-geschichte tippen

dass/wenn der mumu sich öffnet, muss man das nciht unbedingt merken, -- wobei meist tut er das vor der geburt eigentlich nicht ....

lg
tanja

2

Hallo!

Also ich kenne das von meiner ersten SS auch und da hat man gesehen das der MUMU 0,5cm auf war.Aber das muss nicht so sein bei dir.Ich denke auch das es oft das Gewicht des Kindes ist was draufdrückt.Gehe doch vorsichtshalber mal zum Doc bzw KH.

LG

3

Na dadurch das es mein 3. ist, hat die Hebamme gesagt, kann es durch aus sein das wenn er sich öffnet ich 2-3 Wochen so rumlaufen kann ohne das die Geb. bevor steht.....