Woran merke ich das ich Fruchtwasser verliere???

Hallo...
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen #gruebel
Woran merkt man wenn wenn man Fruchtwasser verliert???
Kann es auch beim Wasser lassen passieren?
Lg Sandy

1

Also meine Hebamme sagt, dass man auch beim Wasserlassen passieren kann... aber irgendwann wirst du das ja auch verlieren wenn du nicht mehr auf Toilette bist ;-)

Und wenn du dann Flüssigkeit verlierst, kann man meistens den Unterschied daran erkennen, dass Urin ja meist noch etwas gelblicher in der Slipeinlage aussieht und etwas riecht wobei Fruchtwasser eher durchsichtlich bis milchig ist aber geruchsneutral..

LG Christin (33. SSW)

2

#kratz

ääähm... also ich habe viel ausfluss und auch milchig und es ist KEIN Fruchtwasser... Mir haben die Ärzte gesagt das Fruchtwasser neutral ist bzgl. der Farbe....

Hab mir auch Sorgen gemacht aber weißlich-milchig ist Fruchtwasser meines Wissens nicht... Das wäre ja schrecklich dann müsste ich ja immer dran denken das ich FW verliere... Habe allerdings auch die Careplan pH Messhandschuhe...

Wer hat dir denn gesagt das FW auch milchig ist?

Lg Marissa 24./25.SSW

3

Hallo Christin
Also meinst du ich brauch mir jetzt erstmal keine gedanken machen...wenn etwas raus kommt dann bestimmt nicht alles, oder?

weitere Kommentare laden
4

Also ich kann keines Falls sagen, dass Fruchtwasser geruchsneutral ist, mir ist die Fruchtblase im Krankenhaus geplatzt und ich fand den Geruch widerlich (viele finden den ja toll, soll blumig riechen), meine kleine Maus roch auch noch einige Zeit danach, es riecht sehr süßlich und steigt in die Nase.

Bei mir kam gleich ein richtiger Schwall, das konnte nur Fruchtwasser sein, es fühlte sich jedenfalls bei mir nicht so an, als wäre ich normal auf Toilette, es fühlte sich ganz anders an.

LG Yvonne + Alyssa Julie 11 Monate und 24 Tage

http://unsernachwuchs.de/reneundyvonne/home.html

10

Kam bei dir auch gleich das ganze FW?
Kann man es anhalten so als wenn man Wasser lässt?
Kam bei dir auch vorher so ein komisches blub geräusch?
Das Wasser in der Toilette war jedenfalls gelblich es war auch nichts weiter wie z.B. Schleim oder sonst etwas zu sehen.
Lg