Mir gefällt irgendwie kein Jungenname :(

Ich suche schon das ganze Inet durch aber bisher habe ich noch keinen schönen Jungennamen gefunden.
Ich möchte auch kein Jungenname der in den Top ten listen ist.
Er sollte freundlich und hell klingen, aber bisher nichts gefunden.....

Habt ihr vieleicht Vorschläge für mich? Oder einen guten link?

Vielen Dank schonmal

Nicole (22ssw)

1

Hey du... wie wärs den mit Manuel? Er ist nicht mehr sehr häufig und ich finde er klingt schön.

LG Tanja

2

Wie wäre es mit Tim , Julien , Felix, Justin oder Jason :-p

15

Felix finde ich schön das hört sich wirklich gut an aber würde er dann nicht immer gehänselt werden. Ich meine gibt es da nicht was für Katzen das so heißt?

17

Stimmt , darauf bin ich nicht gekommen .. aber naja kenn eigentlich ne menge die Felix heißen die nicht gehänselt werden.:-D

weiteren Kommentar laden
3

Hallo


Meine Freundin hätte ihren Jungen Florian genannt, wenn es einer geworden wäre. Den finde ich auch ganz toll:-)

Jungennamen sind super schwierig:-( Wir haben auch noch keinen gefunden. Ich möchte ihr nur den Namen Florian nicht weg nehmen:-)

Lg Swaantje mit kleinem Jungen(ohne Namen)

4

Hey wir haben zwar noch kein Outing, aber wir haben uns vorgenommen, das wir egal was der Doc sagt, was es wird, für beide Fälle einen Namen parat haben wollen. Für ein Mädchen haben wir uns schon fast geeinigt aber einen Jungennamne finden wir auch total schwer!

Ist doch echt doof!

Bussi
Gela mit Zwerg (13+5) und #stern im #herzlich

5

he,

also ich hatte sehr lange das selbe problem wie du. ich habe dann immer im fernsehn geschaut wenn filme kommen, kommen doch am anfang immer alle namen von den leuten. und so habe ich julien gefunden, wie auch mein kleiner heißen wird.
lg melly+#baby-boy(27ssw)

6

Hallo Nicole,

als ich schwanger war,hatte ich mir ganz viele Jungen Namen überlegt...weil ich mir einen Jungen gewünscht habe...doch dann kam ein Mädel und ich bin sehr glücklich darüber. Nun kann ich dir meine Jungen Namen sagen, vielleicht gefällt dir einer ....

Also,

Joshua,
Tristan,
Christobal,
Orlando,
Benito,
Manolito,
Lukas,


ich weiss Exotische Namen...aber die sind schöner wie diese langweiligen Standart Namen...


Viel Spass noch beim Namen suchen...


LG Melissa

7

Hallo,

wir haben unseren Jüngsten LEVIN BEN getauft und würden jetzt für unser 4. Kind falls es ein Junge wird SCOTT in Betracht ziehen.

Du musst einfach mal in Filmen oder in Büchern etwas schauen - eventuell findes Du dann den passenden

Liebe Grüsse

8

Hi,

ich finde Maris toll! Wenn es ein Mädchen wird, Marisa! Meine Favoriten!

Liebe Grüße

Christina

9

Meine Jungs heißen

BENEDIKT

und

KILIAN


Ich finde beide Namen haben was... und all zu oft kommen die auch nicht vor :-)