Heuschrecken & Co. Darf man as in der ss???

huhu mädels......

Habe gerade pro 7 besser essen geschaut und habe jetzt irgendwie dadrauf hunger was die gegessen haben!

Und zwar heuschrecken gebraten mit Couscous.

Jetzt habe ich schmacht dadrauf aber darf man das in der ss essen!

Ich würde nähmlich dann los gehen einkaufen und mir so etwas machen.
Rezept kriege ich bestimmt im i-net!

Lg Yasemin + Krümmel 11+6ssw (bald 12+0 #huepf)

1

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih #schrei

Ich hab ja viele Gelüste.. aber sowas ?? #kratz

Also ich würds lassen, vorallem woher willst du wissen welche Erreger die mit sich schleppen.
Kannst damit nich bis nach der SS warten???

Lg Nina

3

uuuuuuh,
na Du hast aber Gelüste in der SST :-)
Also ich würd sie auch nicht essen, wie gesagt, können ja noch Erreger da sein, weiß ja nicht ob man sie ganz durchgebraten istt oder eher medium #mampf

Frag doch mal Deinen FA was er dazu meint :-p

lg
trutchen2

2

bääääääääääääääääääääääää, wie kann man heuschrecken essen????? #klatsch Sorry, kann dir leider nicht sagen, ob du das in der ss essen darfst - war für mich NIE Thema!!! angela 34. ssw

4

du willst heuschrecken essen????

Ihhhhhh das ist ja mal eien aussergewöhnliche SS-Essgewohnheit.

Weiß aber auch nicht ob du die Esseb darfst.

LG und Guten Appetit#schock

5

*schüüüüüüttelll* *Gänsehaut krieg* *Iiiiiiihhh Gesich mach*


Pfui Spinne, klingt das ekelig.

Also meine FA sagte mal, auf "exotische" Sachen sollte man wähend der SS verzichten. Weiss nicht ob das darunter zählt, aber geh ich mal von aus.

6

Hallo,

ich wüßte nicht was daran schädlich sein sollte. Die werden schließlich gezüchtet und nicht wild gefangen. Also wenn du sowas magst laß es dir schmecken.

Liebe Grüße
qrupa

7

Meinst Du das echt ernst...? #kratz
Also ich hab ja eher Gelüste auf Tzatziki und Tomaten, aber jedem das seine...
Ich denke, die Viecher die man im Zoohandel als Futtertiere zu kaufen bekommt sind ja extra gezüchtet, da dürfte normalerweise nix dran sein. Und wenn Du sie gut durchgarst... ;-)

Guten Appetit!#mampf
Julia

8

Hallo Yasemin,

soviel ich weiß, sind Krabbelviecher wie Heuschrecken besonders tolle Eiweißlieferanten. Wenn die ganz gar sind, sollte das kein Problem sein.. auch nicht in der SS. #mampf

LG Julia, die zwar sowas auch NIEMALS runterkriegen würde, aber in eine Familie geheiratet hat, die sowas auch gerne isst... *schüttel* #cool

9

Hey ,

da fall ich doch glatt vom Stuhl :-D , also ich habe auch manchmal solch komische Zusammenstellungen doch sowas!?

uiuiui allein der Gedanke ;-), aber wie man schon mal schrieb hier kräftige Eiweißlieferanten *lach*

Na dann mal guten Hunger =) ...


*weiterschüttel*


lg,

Tanja & #ei (9.ssw)

10

Heuschrecken sollen viel Protein liefern.
Gebraten kannst du sie sicherlich essen. Mein Fall ist es zwar nicht, aber guten Appetit... :-)