WOW heute 9+4 und höre den Zwerg mit dem Angelsound!!!

Ich glaubs ja net!!!Vorhin hab ich als den Angelsound angeguckt...Und hab vor 15min gedacht,komm versuch es doch nochmal...Und was soll ich sag#huepf so 3cm über der Scham. ansatz ziemlich Mittig hab ich es gehört!!!#huepf hab es erst nicht glauben können und meinen Puls mit kontrolliert...Aber das war eindeutig der Zwerg!!!hab es bis jetzt ja immer nur gesehen am US und eben zum erstmal gehört...:-)Das war sehr schön...Ich weiß wie manch einer darüber denkt aber jedem das seine...Ich kann meins noch nicht fühlen und somit ist es toll es eindfach so etwas vom Wurm mit zu bekommen!!!
Ich wünsche euch einen schönen tag...
P.S. auf ARTE kommt jetzt was tolles...
Lg #katze

1

Hey, schön für dich,

Ich habe das gestern auch versucht aber ich habe leider
nichts gehört... :-[:-(#heul
Naja jetzt habe ich Angst, dass da was nicht stimmt.

LG Jasmin

6

Kann doch sein das es sich gestern versteckt hat...Also ich hab Gestern auch nichts gehört aber mach dich nicht verrückt...Meins hat erst anscheint geschlafen weil ich es erst schön lange zuhören konnte...Dann ist es leiser geworden...Du mußt den schall kopf leich reindrucken in die Bauch decke...Aber so das es nicht weh tut...Und ihn so kippen das es in Richtung Uterus zeigt...Nehm dir Zeit und lass den kopf nicht hängen...
lg

2

Ist aber etwas früher normalerweise hört man erst ab der 12SSw oder später etwas mit dem Angelsound....

7

Nein wirklich ich hab es wirklich gehört!!!Bringt mir doch nix etwas zu erfinden!!!Bin da nicht die einzige...
Lg aber normalerweise steht erst ab 12ssw auf der verpackung...Aber ich hatte eben mal glück...
Lg

9

Ich hab dir auch nicht unterstellt das du das erfunden hast;-)..Ich hatte nur gemeint das man ja hier drinnen oft liest das mand as erst ab der 12 Woche hören kann..;-)

weitere Kommentare laden
3

Was ist ein Angelsound???? Steh total auf dem Schlauch.... Meinst du ein Babyblubbern????

5

Angelsound ist ein Gerät mit dem du die Herztöne deines Kindes im Mutterleib anhören kannst.
Funktioniert aber FRÜHESTENS ab der 12./13. Woche, eher später, sobald sich das Baby auf den Weg über das SChambein macht.

LG Matschilein

8

Also ich finds der hammer das man nicht geglaubt bekommt...Aber ok jedem das seine...Ich freue mich trotzdem...P.s. Gibt hier auch mehrere Mütter die es schon früher gehört haben...
lg

weitere Kommentare laden
4

Tut mir leid, aber das glaube ich dir nicht!
Ich habe meinen Wuzel gestern das erste mal gehört und bin jetzt 14. SSW!
Vielleicht hast du deinen eigenen Puls von der Vena femoralis gehört!

Matschilein

10

Mmmm nee...Das war nicht mein Puls da es VIEL schnell (wie oben schon gepostet) wie meiner war...Oh man ich finds echt traurig das man hier als lügner hingestellt wird und so von der Seite angemacht wird weil man sich mal freut...Tut mir leid wenn ich hier ürgendjemand mit meinem Posting belästigt habe...Dachte das hier ist ein forum wo man seine fragen loswerden kann,Leit oder auch freude mitteilen kann...Tut mir leid...ich weiß was ich gehört hab...Werde auch nix mehr Posten...Schönen tag noch...

11

das wird wohl eher dein darmaktivität sein
gruß netti

weitere Kommentare laden
21

OK...Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag noch...Und eine restliche super schöne Kugelzeit...
Lg und alles gute#katze

23

lass dich nicht ärgern;-)

ich hab meinen angelsound auch das erste mal erfolgreich bei 10+0 zum einsatz gebracht, und keiner wollte es glauben.

lg, 3ag (37. ssw) :-)

28

Die Gebärmutter an sich kommt erst in der 12. SSW tastbar hinterm Schambein hervor und auch ab da hat man Auflagefläche zum hören- wenn man Glück hat.

Da ich selbst mit meinem superguten Gerät manchmal in der 12/13. SSW noch Schwierigkeiten habe HT´s zu hören kommt mir die 10.SSW etwas verfrüht vor.

LG

Gabi

29

ENDLICH JEMAND MIT VERSTAND DER ANTWORTET!!!

Ich kann das Thema echt nimmer hören grmpf ich mein man sollte echt den KHs raten auf Angelsound und Co umzusteigen den die wagen es vor der 30ssw nur selten sich überhaupt die Mühe zu machen was zu finden.

LG Juli

30

Na ja-es geht schon deutlich eher !

Ab der 16. SSW ist das wirklich kein Problem mehr, da die Gebärmutter dann zwischen Nabel und Schambein ist und man dann genügend Grundfläche zum Suchen hat.

LG

Gabi

weitere Kommentare laden