Tierisch aufgeregt nun ziehen zucken in der Scheide unten rechts! Lang

hallo!

Sietze hier auf der Arbeit (Büro) und hier ist die Hölle los. Wir haben direkt neben unserem Burü Bauarbeiter auf dem Flur, die die alten Fliesen entfernen und machen irre krach mit ihrer Flex oder was das ist. Wenn sie nicht gerade flexen hämmern sie wie bekloppt!

Das geht schon seit 8 Uhr so. Ich habe davon tierische Kopfschmerzen und mein Herz rast für Aufregung :-[!

Zu allem Überfluss rufen heute nur Kunden an, die mich zu unrecht anmachen! Hat heute denn jeder einen schlechten Tag????

Seit ungefähr einer Stunde habe ich ein merkwürdes ziehen und zucken unten in der Scheide aber nur rechts!?

Hat das von Euch schon jemand gehabt und was hat es zu bedeuten????

Danke fürs lesen!

LG morle

1

Das ist ein komischer Tag heute,

zu deinem Stechen weiss ich auch nichts zu berichten, ist bestimmt dein Körper, der dir zu verstehen gibt, dass du dich wohl nicht aufregen sollst... aber was soll man bei so einem Tag machen, mir geht es heute ähnlich. Ständig klingelt das blöde Telefon, nur weil so ein Idiot mal wieder irgendwelche Daten durcheinander gebracht hat und dem geht's gut, weil der ist nicht schwanger und bekommt keine blöden Anrufe, weil seine Nummer ja nicht auf dem Schreiben steht.... :-[ 1000 Dinge sammeln sich an und ich hab irgendwie seit heut morgen schlechte Laune, die kam aus dem Nichts und will nicht weggehen und irgendwie regt mich alles auf :-[....Hab das sonst nie, bin immer ausgeglichen und fröhlich und heute könnt ich mich echt in die Ecke setzen und heulen......
#schwitzHormone


Liebe Grüsse und ein Stück #torte, vielleicht hilft's ja???

naimalara 31ssw

2

Hallo minx,

#liebdrueck! Danke für den Kuchen!!

Dabei bin ich heute auch voller Freude in den Arbeitstag, denn heute ist Freitag und ab halb fünf Wochenende.

Es wird dringend Zeit, dass der Tag vorbei geht!

So, und jetzt lassen wir beide uns nicht mehr von irgendwelchen unzufrieden Kunden ärgern! Wir sehen jetzt fröhlich und gut gelaunt dem bevorstehenden, hoffentlich sonnigem #sonne Wochenende entgegen.

#herzlich Morle

3

#liebdrueck
Super Idee, und genau, es ist Freitag und es ist nicht mehr lang.. nur noch 5 Stunden bei mir und erst mal Mittagspause!!!
Hab grad gesehen, dass du in der 20. Woche bist, dein Ziehen können auch die Bänder sein, vielleicht wächst dein Bauch einfach heute :-D geht bestimmt bald weg!

Schönes Wochenende!!!

weiteren Kommentar laden