schreckliche haut!!!

hilfe!!!!

ich weis bald nimer was ich machen sol ich hab so schlimme haut seit der ss jetz bin ich 16 ssw und kein ende in sicht. soooo viele mitesser und pickel hat ich nich ma in der pubertät!
weis jemand nen guten tipp dagegen? werd mir wohl was bestellen müssen.
war jemand deswegen schonmal beim hautarzt???

ohh ich könnte heulen fühl mich sooo schrecklich deswegen, von den gefühlen meim liebsten gegenüber garnich dran denken.

liebe grüße an alle mamies
von nina 16ssw#blume

1

hey

ich bin ab morgen 15 woche und ich kann so mitfühlen... ich seh auch schrecklich aus- auch so wie nich mal in der pupsertät :-(

bisher hab ich keine sache gefunden die abhilfe schafft. also kann ich dir leider keinen tipp geben, aber ich wollte nur sagen- du bist nicht die einzige

lg
kaktuszahn

4



Hallo....

ich kann dir keinen Tip geben außer eventuell Olivenöl Reinigungsmilch und Seba Med gel.....ich sah am Anfang auch aus wie ein Streuselkuchen und nun blieb mir nur die Übelkeit :-[



LG #sternchen mit #schrei 13 SSW

5

hab mir schon ganz viel pröbchen schicken lassen, kannsze ja auch mal machen das hat geholfen aber muss man halt im internet bestellen und es is auch nich ganz billig...
bei dadosens - purderm heist die serie, die schicken dir was wenn du dich da anmeldest und nen kleinen text schreibst...
das set 32 euro, aber ich werds wohl amchen müssen

naja
dir alles gute weiterhin

2

Ich hatte das in meiner letzten SS auch soooo schlimm...und ich glaub, es fängt wieder an. Mein Kinn sieht aus wie eine Kraterlandschaft...

Versuch es mal mit Heilerde aus der Apotheke. Ist Pulver und wird als Brei angerührt und wie eine Maske draufgemacht. Hat bei mir geholfen!!! Werde mir das wohl morgen auch wieder besorgen...

Lg
Sandra

3

Hey Kopf hoch!
Ich hab seit der 19ssw nur noch schuppige flecken und eckel Pickel!!!!!!#schock
Am besten ist wirklich heiße Umschläge mit Kamillosan und Penaten Panthenol Creme und sonste echt nix!
Kein Make up und nix ins Gesicht!

Gutes gelingen
lieber Gruß Kati

6

Jaaaaaaaaaaa ich auch!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll.es nimmt kein ende.die haut schuppt ist verpickelt.bin am verzweifeln.Soll ich mal zum hautarzt gehen oder geht das schon wieder weg?

7

Bei mir war es auch ganz schlimm. Hab mir n seifenfreien Reinigungsschaum geholt (war glaub ich von bebe) und eucerin creme gel aus der Apotheke. Danach wa rendlich ruhe.

lg emilylucy

8

Hallo #blume

Bekommst du zufällig nen Mädchen? ;-)
Bei Julchen hatte ich mehr Pickel als Haut #schock
Im Gesicht, am Hals, Dekollte, aufm Rücken #schmoll
Habs nach der Geburt mit Hormonen wieder einigermaßen in den Griff bekommen.
Hoffentlich bleibt mir das diesmal erspart #schwitz

Lieben Gruß,
Katrin mit Hanna Julie (4,4 Jahre), #stern Lucina Marie (18.11.02) und #ei

9

hi,
versuch mal gesichtswasser mit teebaumöl und nen wattebausch.regelmäßig damit das gesicht reinigen das dessinfiziert und feinigt sehr gut.du kannst auch zusätzlich creme und seife mit teebaumöl verwenden.das mach ich auch und meine haut ist weicher und reiner und sauber geworden.half eigendlich ganz gut bei mir.
probier es mal aus vielleicht haste auch so nen guten erfolg ;-)

10

danke ihr lieben
da bin ich ja froh das es dioch "sooo" viele sind auch wenns mir für euch leid tut das ihr auch soo schlimm betroffen seid -wart, werd mir wohl echt was bestellen das is so dermakosmetik von dadosens is glaub ich schweiz oder üsterreich aber as hat mir sehr gehlfen die pröbchen, das is auch für alllergiker und is naturbelasen.
leider teuer aber was solls,
muss halt sein

von denen gibts auch was gegen trockene haut, bei mir juckts überall seit der ssw ich könnt mich aufkratzen...

also gut das wars dann aber jetz hier mit dem#bla
alles liebe
die nina

11

Hallo Nina,

bin auch in der 16 ssw und hab das gleiche Problem. Ich mach öfters mal ein Kamillenbad indem ich ne schüssel mit Kamillentee mach, kopf drüber handtuch über den kopf und schwitzen. Danach mit Zinksalbe aus der Apotheke eincremen. Oder was auch hilft, ist Heilerde..

Wünsch Dir alles alles Liebe und Gute für den Rest Deiner SS.!!