Diese Blähungsschmerzen machen mich wahnsinnig...

.... und nichts hilft.

Ich habs mit Tee, Magnesium, wärmflasche versucht aber nicht hilft.

Jetzt hatte ich wochenlang ruhe und aufeinmal sind diese bl*den Blähungen wieder da :(

Ich könnte heulen.

Was kann ich noch tun??????

Liebe Grüße

Nicole ( 21SSW)

1

Nimm Lefax!!! Das hilft bestimmt! Die kannste unbsorgt nehmen! Ich hab auch so doll probleme damit. Es fühlt sich an als platzt der Bauch:-/

2

Hi Nicole!

Ich kenne das nur zu gut, habe z.T. heulend dagesessen, es war fürchterlich!

Ich habe dann auf Anraten meiner FÄ Sab Simplex genommen wenn ich gemerkt habe, das es losgeht - hat immer gut geholfen und mit Säugling ist das dann eh gut im Haus zu haben!

LG und Gute Besserung!

Vik+ Mia (3,5) + #baby Antonia (37. SSW)

3

das mit dem lefax wollt ich nur kurz bestätigen ... einfach klasse das zeugs.... ich hatte davor auch vor blähkrämpfen heulen müssen....

4

Ich nehme auch Sab Simplex oder Fencheltee , beides hilft bei mir .

LG Mary #schwanger

5

mensch schade das ich jetzt erst die mail gelesen habe, dabei war ich gerade in der Stadt und hätte mir das Lefax kaufen können jetzt muß ich warten bis morgen hab nämlich keim Auto. Das hat jetzt mein Mann :(

Danke für den Tipp

Liebe Grüße

Nicole