Ich will nicht mehr :-( Kann fast net mehr laufen so Beckenschmerzen


Huhu ihr Lieben,

ich habe einfach keine Lust mehr #schmoll.

Ich hab so Beckenbodenschmerzen ich weiß teilweise scho gar nicht mehr wie ich noch laufen soll. Nachts beim rumdrehen denke ich mir zerreist es alles und auch im stehen ist es voll schlimm.#schock

Ich nehme heute Abend erstmal wida ein Bad, danach ist es kurzzeitig besser.
Habt ihr noch Vorschläge was ich noch tun kann?#heul

Danke für jede Anregung

lg hope+mia inside ( 34+5)

1

hey
Du ich hab das auch oft aber weiß nicht warum das ist so als wenn die einer das becken weg strengt oder?

ich bin erst 25ssw hab das aber in der 21ssw schon mal gehabt mein fa sagt das könnten die bänder sein.

grad nachts macht mich das fertig. ich schlafte denn meist im stitzen das geht besser.

lg sterngold 25ssw

2

Hallo Hope!

Oje, hört sich ja schlimm an, bei mir hält sich das noch in Grenzen.
Mir hilft es nachts immer sehr wenn ich mir in Seitenlage hinten beim Kreuz einen Polster oder so reinstopfe, vorne zieh ich die Decke so weit vor dass ich sie noch als Bauchstütze nehmen kann und zwischen den Füssen stopf ich noch mit Bettdecke aus ........ blöde Beschreibung, aber so schlaf ich dann doch immer ganz gut ein!
Ansonsten lass dich ein wenig von deinem Liebsten massieren, das kann auch unheimlich gut tun!
Wenn du eine Badewanne hast (ich nicht #schmoll), wird dir ein Bad bestimmt auch ganz gut tun!

Ich wünsch dir eine gute Besserung und halte durch!!!

Lg., Jasmin

3

Versuch jede Anstrengung zu meiden!
schieben oder heben von schweren Einkäufen,Nur langsames Treppensteigen,versuch die im Bett imme mit geschlossenen Beinen und ganz langsam zu drehen,das hat mir geholfen


Liebe Grüße Becca

4

Hallo,
hast Du vielleicht Probleme mit der Symphyse??
Dafür habe ich einen Gürtel!

Ich kann es sehr nachempfinden, nächste Woche werde ich eingeleitet, weil ich vor schmerzen auch nicht mehr kann!
Entweder liege ich den ganzen Tag, mit 3 Kindern?!#schock Und mir tut, dann das Becken und die Rippen weh!!!!#heulUnd ich kann einigermaßen zumindest zur Toi laufen!
Oder ich laufe und sitze und ich kann vor schmerz nicht mehr auftreten!:-[

Also halte durch, für mich fühlt sich jeder Tag an als wäre es 3!!

Alles Gute

Melanie + Baby 38. SSW

5

Hallo Hope,
mir gehts auch so:-[. Ich kann kaum laufen vor lauter Schmerz. Nach dem sitzen ist es besonders schlimm, versuche so weit, wie es geht auf einem Pezziball zu sitzen. Es ist dann zwar besser, aber trotzdem: aua!!!!!
Hoffe, es ist bald vorbei. Ein Vorteil hast du: bist 3,5 Wochen
früher dran;-). Am sonsten trage ich einen Gurt, der bringt auch einwenig Erleichterung.

Alles Gute, Lora

6


Ja bin 3.5 Wochen früher dran,

aber hab seit der 23 Ssw schon Probleme mit der Symphyse und allgemein mit dem Becken, nur jetzt wirds richtig übel. Dagegen waren die Schmerzen am Anfang echt lächerlich.

lg hope

7

Hallo Hope,
ich habe auch keine Lust mehr. Und ich habe auch die selben Schmerzen. Kann auch kaum noch schlafen, da ich nach einer Weile liegen, egal welche Seite, das Bein nicht mehr spüre bzw. ich immer denke, mir wird es abgerissen. Und mit dem umdrehen das gleiche. Ich "schlafe" dann fast im Sitzen, dass geht dann einigermaßen. Habe dadurch zu nichts mehr Lust am Tage, liege oder sitze nur "faul" rum, dabei würde ich gerne. Ein Wannenbad hilft auch. Wünsch dir noch viel Durchhaltevermögen und wir packen das auch.

LG Hermina 34. SSW

8

Hallo Hope,

ich kann Deine Lage sehr gut nachvollziehen. Mir gehts ähnlich. Da ich eine einseitige Hüftdysplasie habe, ist mein Gehapperat eh schon etwas vorbelastet. Vor der Schwangerschaft hatte ich kaum Probleme damit, aber seit der 22. Woche tut mir auch fast andauernd die rechte Hüfte/Knie weh, oder das Kreuz- oder Steißbein und die letzten 2-3 Wochen ist das mit der Symphyse auch richtig ätzend geworden. Ich kann zwar auf einem Bein stehen und Treppen laufen, aber nachts beim Umdrehen im Bett ist das echt die Hölle. Meistens schlafe ich 3-4 Stunden durch und dann fängt das Rumgewälze an. Auuuuua!

Ich versuche mich an den Tagen, wo mir alles weh tut, einfach größtmöglich zu schonen und viel zu liegen. Hab auch nen Baby-Belt von Anita, der angenehm entlastend ist. Ich muss jetzt noch bis zum 2. Mai arbeiten (natürlich ein Bürojob) und dann kann ich meinen Alltag mal etwas ruhiger angehen lassen. Vor allem muss ich dann nicht mehr über 7 Stunden im Büro SITZEN.

Lass Dich nicht von den Schmerzen stressen, bald hast Du es geschafft!

Liebe Grüße, tonka 30. SSW