Ab wan habt ihr eure Baby`s gespürt?

Frage steht ja schon oben. Ich hatte vor 2 tagen das gefühl gehabt das ich mein zwerk gespürt habe, aber eigentlich kann das nicht sein oder?

LG Sylvia 14 SSW

1

Hallo Sylvia,

ich spür ihn seit der 16.ten Woche

Liebe Grüße

2

hallo!

das ist ja nicht deine erste ss oder?
ich bin jetzt in der 13 ssw und denke auch das ich schon was spüre. ist meine 2ss. glaube schon das es sein kann....

LG

6

Nein ist nicht meine 1 SS, nur die letzte ist 10 Jahre her da weiss ich jetzt nicht mehr viel ausserdem war ich da 20 und da bin ich anders an die sache ran eben halt jung, und da hatte ich auch noch kein plan von Fehlgeburten und sowas.

3

Ich warte sehnsüchtig darauf, dasS ich meinen ZwerG endlich spüre. Geniess es, ich glaube schon, dass es sein kann..
Viele Grüße von Nina

4

Hallo,

also ab der 16. SSW wußte ich sicher, dass ich da mein Baby spüre. Vorher war ich mir oft nicht ganz sicher.
es ist zwar früh aber nicht unmöglich.

Liebe grüße
qrupa

5

17 ssw#huepf

lg

tanja und #schreiBoy inside

7


HI,

15 Ssw, das war ein irrer Moment ! Wenn ich Nachts wach werde und auf Toilette muss, dann ärgere ich mich , möchte doch mal durchschlafen, so lange es noch möglich ist.....aber wenn dann mein Kleiner auch noch anfängt zu turen, dann liegt die Hand auf dem Bauch, ich freu mich und schlaf dabei so seelenruhig ein, das ist soooooo schön !

:-D
Lg
sophie
27+4

9

ab der 14.ssw.
Und wenn er sich streckt (gestern 2mal) tut es ganz schön weh in meinem Bauch (als wenn der Unterbauch auseinander gezogen wird, dieser Schlingel :-)

Habt ihr das auch schon in der 19.Woche?

lg
trutchen2

8

Ist meine erste Schwangerschaft, bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube mein Baby seit Montag zu spüren. Also 19. SSW.

LG Yvonnchen + Babygirl 19. SSW

10

hallo, ich glaube 14 woche ist noch zu früh, ich habe bei meinem ersten kind das erste mal was in der 19.SSW gespürt beim 2. in der 17.SSW