Zwillis????

Guten morgen. Bei mir wurden am 31.03. bei 6+0 Zwillis festgestellt...
Heut war ich bei 7+3 nochmal da, und da fand er in der 2. Fruchtblase nichts.... Ich soll jetzt abwarten, ob eine Blutung für den Abgang eintritt, oder in 2 Wochen nochmal zum US kommen... könnte auch ein Eckenhocker sein....
Schon wieder abwarten... ich werd wahnsinning....
Hat jemand von Euch sowas schonmal mitgemacht...
Würde mich sehr über antworten freuen.......

LG Yvi

1

Hey Yvi,

ja, die ersten 12.SSW waren ein ewiges hin und her!

1. mal beim FA - ein kleiner Punkt
2 Wochen später eine Fruchthülle mit Eibläschen und eine leere Fruchthülle
2 Wochen später eine Fruchthülle mit Embryo, zweite Fruchthülle komplett verschwunden
2 Wochen später zwei strampelnde Gummibärchen... ;-)

Also du siehst das es bei dir noch gar nichts heißt und noch alles offen ist!!!

LG Carmen + Nils 2,5 + Twins 28.SSW

2

Danke für deine Antwort, dann werd ich mal fein weiter hoffen....

3

Hallo Yvi,

habe gestern auch so etwas ähnliches erfahren,
zwei Früchthöhlen, eine davon größer und schon mit deutlich erkennbarem Dottersack, die andere wesentlich kleiner und "unscheinbar". Auch ich muß warten bis zum nächsten Ultraschall, ob dann nur ein Herz oder zwei Herzchen schlagen.....oder ob es sich zurückbildet.
Bin auch seit gestern irgendwie neben der Kappe, weil man einfach in der Luft hängt....und in dem Fall können die Tage zum nächsten US ewig lang dauern....:-[
Wünsch Dir ganz fest, dass keine Blutungen eintreten. Vielleicht können wir in Kontakt bleiben?
Erfahrungen austauschen?

Alles Gute und ein schönes WE trotz allem

LG
Gisi

4

Hallo, klar gerne bleiben wir in Kontakt. Ich drück dir auch ganz doll die Däumchen...

LG Yvi