Hilfe !!!Schwangerschaftsbeschwerden lassen irgendwie nach!

Hallo Urbianer!

Ihr seid meine letzte Hilfe!

Irgendwie bin ich ratlos, weil ich

1. sowieso kaum Schwangerschaftsbeschwerden bwz. Anzeichen habe und

2. die Beschwerden, die noch vor ein paar Tagen da waren, lassen nach.

Ist das normal. Heute bin ich 6+1 und hatte schon meinen ersten Termin beim FA, morgen habe ich die zweite Untersuchung. Beim ersten Termin wurde mir meine SS bestätigt.

Nun hatte ich die allererste Zeit sehr empfindliche Brustwarzen, jetzt gar nicht mehr. Meine Brüste waren auch sehr, sehr empfindlich und taten weh, und jetzt kann ich wieder sogar auf dem Bauch schlafen, was vor ein paar Tagen noch nicht möglich war, weil mein Busen so höllisch weh getan hat.

Kurz bevor meine Tage hätten kommen sollen, hatte ich viele Pickeln im Gesicht bekommen, jetzt habe ich fast reine Haut.

Dann hatte ich auch viel Ausfluss und jetzt seit 2 Tagen habe ich nur ganz bisschen.

Ich drehe durch, weil ich Angst habe, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Vor einer Woche hatte ich Schmerzen in den Leisten und jetzt spüre ich gar nichts.

Was ist los!!!! Stimmt etwas nicht? Kennst sich da jemand aus oder hat die gleichen Erfahrungen gemacht?

Blutungen habe ich nicht und ich fühle mich auch so sehr gut.

Bin sehr dankbar für jede Antwort.

Liebe Grüße
7. SSW#ei

1

sei froh das du keine ss beschwerden hast!!!!!! das is nich schlimm.. die kommen noch früh genug!!!!

2

Vielleicht gehörst du auch nur zu den Glücklichen, die die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen können, weil's nicht zwickt und zwackt.
Wenn Du jetzt in der 7. Woche bist, dann hast Du eh bald Deinen 1. Arzttermin, oder?
Bis dahin ruhig Blut bewahren!

3

allles gut du wenn meine tage nicht ausgeblieben wären hät ich das bis zum 5.nicht mal gemerkt und das bei beiden schwangerschaften sei froh manche müssen sich nur übergeben und das ist echt nicht angenehm
eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir ich warte ja noch das meine endlich mal kommt:=)

4

Hallo, ich habe das selbe problem wie du! Ich bin jetzt auch 6+1 :-D
ich habe gestern meine FA gefragt, das ist völlig normal! Sie meint, das ich froh sein soll keine schmerzen zu haben:-p
LG

5

Hallo

ich habe bereits 3 Kinder und ich hatte bei allen drein überhaupt keine anzeichen weder das eine wehwehchen noch das andere.

nun bin ich wieder SS ebenfalls 7. ssw und habe wieder nichts an Anzeichen.

Mensch sei froh das du keine hast ,andere wären es nämlich.

lg maja 7.ssw

6

Hallo ihr Lieben!

Danke für eure Antworten!

Ihr beruhigt mich ja so gut. Aber meine größte Sorge war ja, dass meine Schwangerschaftsbeschwerden (die wenigen die ich hatte) irgendwie nachlassen. Ich dachte, wenn die Brüste spannen, dann spannen sie längere Zeit und auch das mit dem Ausfluss und Mutterbändern.

Wieso lässt es nach? Ich bin doch erst in der 7. SSW?

LG
Alexandra

7

hallo

also ehrlich gesagt, ich würde mich freuen, wenn ich ein paar beschwerden weniger hätte. derzeit gehts mir nämlich richtig beschissen.:-[


lg
blume

8

Was ist denn um himmelswillen beängstigend daran, wenn man sich gut fühlt? ;-) Ist doch schön, oder nicht? Aber falls es Dir ein Trost ist: Du wirst in Deiner Schwangerschaft sicherlich noch mehr oder minder unter diversen Wehwehchen zu "leiden" haben. Ich zähl Dir gern mal ein paar mögliche davon auf, damit Du was hast, auf das Du Dich freuen kannst: Rückenschmerzen, Ziehen der Mutterbänder, Müdigkeit, schmerzende Gelenke, Schlaflosigkeit, Sodbrennen, Symphysenprobleme, Verstopfung... reicht das fürs Erste?

Nein, ich bin nicht fies und gemein und ich mach mich auch nicht lustig über Dich. Genieße einfach, wenns Dir gut geht und schone Dich, wenn Dich mal ein Zipperlein plagt. Wenn irgendwas ganz arg wehtut oder dir total komisch vorkommt, dann geh zum Arzt.

Wünsche Dir eine wunderbare und möglichst problemfreie Schwangerschaft! #huepf

LG, tonka, 30. SSW