5ssw- aus verstopfung wurde schlagartig durchfall???

hab seit 4 tagen eher probleme aufs klo zu gehen und eben ganz schlagartig hab ich ein komisches gefühl im bauch ..... und zack....durchfalll.....

ist das etwa normal??? sowas hatte ich noch nie !

1

Ich kann Dich berihugen, das war bzw, ist eigendlich bei mir auch noch, einmal so und dann wieder anders...
Vom FA her soll ich mir Keine Sorgen machen, schauen, das man viel trinkt....

Wünsch Dir Alles Gute.

LG Nicole 10.Woche

2

Weiß nicht, ob es "normal" ist, aber es gibt ein super Mittel dagegen:
Geh in die Apotheke und kaufe Dir getrocknete Blaubeeren, mache Dir zuhause einen Tee daraus (einfach Wasser aufkochen und die Beeren damit übergießen und ziehen lassen).
Der Durchfall ist nach ein paar Stunden weg.

3

Hallo
Ich habe das auch ab und an, mal verstoofung und dann Durchfal oder umgekehrt. Wenn du nicht zu große schmerzen hast würde ich mir keine Sorgen machen. Eisen unterstützt übrigens verstopfung und Magnesum durchfall.
LG Sarah

4

Bin 6+2 und habe in SSW 5 und heute das gleiche gehabt. Mache mir aber keine großen Gedanken. Es tut nix weh und an sich ist die Verdauung auch wieder normal. Hab das mit in Wasser eingeweichte Backpflaumen hinbekommen (jeweils 2 Stk. vor den Hauptmahlzeiten)

LG