Bauch wird wieder kleiner - 22. ssw

Hallo!

Irgendwie mach ich mir Sorgen. Seit etwa einer Woche sieht mein Bauch viel, viel kleiner aus. Es tut sich einfach gar nix mehr und morgens sehe ich überhaupt nicht schwanger aus.

Mache mir langsam richtig dolle Sorgen!

Geht es noch jemandem so?

LG Anja

1

Das wird daran liegen, das die Gebärmutter nach oben wächst, schau ,mal in meine VK so sehe ich aus und das beim 2ten Kind, also ganz locker bleiben.
Meine Gebärmutter sitzt jetzt auch schon bei Nabel+2, also sehr hoch.

LG Carina

2

aber der bauch war ja vorher viel, viel größer. das find ich irgendwie komisch ..... :-(

3

...also, mal ganz ehrlich...du hast nen supi schönen schwangi-bauch! (jedenfalls in ssw 21) weiß garnicht was du hast. ;-)

5

genau deswegen ja. in der 21 ssw war er schon riiiiiiiiesig und jetzt ist fast nix mehr zu sehen :-( .... aber na gut habe nächste woche fa termin .... aber das ist noch sooooooo lange hin.

6

...mmh, stell doch mal'n vergleichsfoto rein, fallste eines hast :-)

4

Hallo,

das meinst Du nur, weil Du Dich auch ständig siehst..andere Leute sehen das anders.
Ich habe mir das auch eingeredet, aber das stimmt nicht. Mach Dir keine Sorgen. Der Bauch wird am Ende erst richtig wachsen u. dann wärst Du viell. froh, er würde etw langsamer wachsen ;-) Dein FA wird sehe, ob die Gebärm. gewachs. ist, keine Sorge.
Es ist alles ok.

LG Sunflower 32+3